Frage zu SS-Test! SS oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marry20 27.08.07 - 10:11 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich habe gestern einen SS-Test gemacht....weil ich eigentlich garnicht SS sein kann - sex nur eine Woche vor und nach dem Errechneten ES - hab ich den billigsten Test gekauft...my privat secret!
Bin deutlich über NMT (22.8.) und der Test hat nach fünf Minuten ganz ganz minimal positiv gezeigt! Nach 10 minuten deutlicher!
Es heißt aber nach drei Minuten ablesen, eventuell noch eine Minute warten und nach 10 minuten nicht mehr ablesen!
Super jetzt bin ich ganauso schlau wie vorher!

Bin ich jetzt SS oder nicht! Wir wollten erst nächsten Zyklus mit üben anfangen!

LG Maria mit Lina (9 Monate)

Beitrag von phissi 27.08.07 - 10:15 Uhr

ich wuerde einfach nochmal einen machen von ner anderen firma und dann bist du vielleicht etwas schlauer als vorher

Beitrag von kiramimi 27.08.07 - 10:33 Uhr

hallo!

ich würde mal nen neuen machen.nimm mal den von schlecker.
der heißt quick&early 25er nach nmt.

die sind gut.


wenn der negativ sein sollte würde ich mal zu FA gehen.


Aber ich wünsche dir viel #klee beim #schwanger werden.


LG