Schmerzen beim Einatmen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 27.08.07 - 10:12 Uhr

Huhu ihr,
ich nochmal,
habe folgendes Problem:
Wenn ich einatme (Bauchatmung)da´nn tut das im Oberbauch weh und gleichzeitig im Rücken#kratz
Was könnte das sein?Bauch sitzt aiuch noch oben
LG Anne 37+5

Beitrag von kleinermuck2006 27.08.07 - 10:17 Uhr

Könnte eine Gallenkolik sein. Hatte das in der ersten SS auch. Geh am besten zum Arzt und lass dich untersuchen. Jetzt in der SS können die sowieso nichts machen, aber das muss im Auge behalten werden und ggf. (so wie bei mir) müsste die Galle nach der SS entfernt werden.

Lass es abklären. Ist besser so.

Lg
Melanie, Leon (17 Monate) + MIck 34. SSW

Beitrag von anne2112.86 27.08.07 - 10:20 Uhr

oki danke dir