Endlich hat es geklappt DANK URBIA!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gulru 27.08.07 - 10:15 Uhr

Liebes URBIA Team!!!
Es hat endlich geklappt. Wir sind schwanger. #fest
Noch sind meine Beta-HCG-Werte ziemlich niedrig aber ich bin trotzdem total glücklich. Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass meine Werte sich stabilisieren und auch so bleiben.

All denen die sich ein Baby wünschen:

NIEMALS AUFGEBEN IMMER DRAND GLAUBEN!!!
UND FLEISSIG ÜBEN!!!!!!!! :-p

Vielen DANK und alles Liebe! #stern

Gülru.

Beitrag von susesissi 27.08.07 - 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie weit bist du denn und wie lange mußtet ihr üben???

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

Liebe grüße suse 13.w

Beitrag von gulru 27.08.07 - 10:32 Uhr

DANKE SCHÖÖÖÖNNN #freu

BIN NOCH GANZ AM ANFANG 4. WOCHE!!!

WIR SIND ABER BEREITS 6 JAHRE VERHEIRATET UND 4 JAHRE DAVON VERSUCHEN WIR ES SCHON!!!

WAHRSCHEINLICH BRAUCHT ALLES SEINE ZEIT!!!

GANZ LIEBEN DANK UND AUCH DIR EINE SCHÖNE KUGELZEIT !!!(SUPER SÜSSES WORT!!!!) #herzlich

ALLES LIEBE GÜLRU

Beitrag von babylove05 27.08.07 - 10:55 Uhr

Aus eigener erfahrung kann ich sagen , das die Babys dann in eine Familie kommen , wenn sie es für richtig halten. Bei uns hat es auch 5 Jahre gedauert.

Aber nun hat uns Gott auch eins geschenkt ( is zwar noch verpackt,aber nicht mehr so lang )

Herzliche Glückwunsch

Martina mit verpackten Baby D. 27ssw

Beitrag von trueffelchen 27.08.07 - 10:18 Uhr

Na siehste! Ich gratuliere und wünsche dir eine schöne Kugelzeit #pro#fest

Deine Wünsche solltest du aber lieber an die Damen im Kinderwunschforum richten, hier sind die meisten bereits schwanger #freu (nicht böse gemeint)

LG und alles Gute!

Trüffelchen




Beitrag von gulru 27.08.07 - 10:34 Uhr

HEHEHEHEHEHE #freu


ACH JA DAS HABE ICH IN DER AUFREGUNG NATÜRLICH VÖLLIG VERGESSEN #huepf

DANKE UND ALLES LIEBE #herzlich

GÜLRU

Beitrag von trueffelchen 27.08.07 - 10:39 Uhr

#freu Du wirst in der Aufregung noch gaaaanz viel vergessen!!!

(ich bin zumindest seit meiner Schwangerschaft mehr als vergesslich #hicks)

Alles Liebe #herzlich

Beitrag von gulru 27.08.07 - 10:41 Uhr

EGAAALLLL DAAA FREUUUU IICHHHH MIICCHHH SCCHOOONNN DRRRAUUUUUFFFF #freu#stern

Beitrag von pinki666 27.08.07 - 10:19 Uhr

glückwunsch, das freut mich aber!!!!!

wünsch dir bzw euch alles gute!!!!!

wie lang habt ihr dnn geübt?

bei mir hats im 4. ÜZ geklappt ( und da war die warterrei schon schrecklich #augen
wenn ich dann immer les, wie lang manch andere warten müssen, ich würde total durchdrehen glaub ich....

LG maria 15.ssw

Beitrag von ela06 27.08.07 - 10:34 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch #klee#klee

P.s. bei uns Frauen ist es nicht der Beta HCG Wert sondern nur der HCG Wert, der Beta HCG Wert ist der Hodenwert beim Mann:-p

lg

Beitrag von gulru 27.08.07 - 10:38 Uhr

DANKE SCHÖÖÖNNNN!!!!!


ECHHTTT JETZT DAS STEHT BEI MIR IN DER KRANKENAKTE SO DRIN.
Beta-HCG-Wert 79 mlU/mL #kratz

ABER ICH HAB DOCH GAR KEINE HODEN#schwitz

WAS HEISST DAS WOHL????

Beitrag von gulru 27.08.07 - 10:40 Uhr

DANKE SCHÖN ECHT VIELEN DANKE

WIR HABEN ca. 4 JAHRE VERSUCHT!!!

ICH KANN NUR SAGEN ENDLICCHHHHHH UND HOFFENTLICH GEHT ALLES GUT!!! #gruebel

ALLES LIEBE GÜLRU

Beitrag von urbia-Team 27.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo gulru,

da melden wir uns doch direkt auch mal zu Wort: Herzlichen #herzlich #herzlich Glückwunsch #klee #fest!

Wir drücken den #pro!

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Beitrag von gulru 27.08.07 - 14:45 Uhr

VIELEN VIELEN VIELEN DANK LIEBE SABINE UND AUCH AN DAS GANZE URBIA TEAM!

ICH HAB SOVIEL HUMBUG AUSPROBIERT IN DEN LETZTEN PAAR JAHREN DABEI LAG DIE LÖSUNG SO NAH EINFACH EIN EISPRUNG-UND ZYKLUSKALENDER ANLEGEN (NATÜRLICH NUR VON URBIA #huepf;-) )
UND #aha HURA HURA!

ICH KANN GAR NICHT GENUG DANKEN

ALLES LIEBE UND SCHÖNE GRÜSSE
GÜLRU#herzlich#blume

Beitrag von urbia-Team 27.08.07 - 14:51 Uhr

Hallo gulru,

das freut mich ja, dass wir für dich nützlich waren :-)! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft #schwanger!

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team