Ich ziehe mich zurück...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnoffi 27.08.07 - 10:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach unserem negativen BT am Freitag nach 1. ICSI, hatten wir ein recht schweres Wochenende. Ich habe meinen Mann noch nie sooo bedrückt und besorgt erlebt...

Nunja, da wir Selbstzahler sind und alle Karten auf diesen einen Versuch gesetzt haben, wird es nun eine ganze Weile dauern, bis wir einen zweiten Versuch wagen können. Ich möchte mich aber bei Euch für alle die lieben Worte und die herzliche Unterstützung bedanken. Ihr seid echt super #liebdrueck.

Warte nun auf meine Mens und werde mich ein wenig von Urbia zurückziehen, da mich das alles doch sehr belastet. Ausserdem wird in den nächsten Monaten eine schwere Zeit auf mich zukommen, da viele meiner Freundinen schwanger sind und dann ihr Kind bekommen. Ich hab Angst davor...

Wünsch euch allen alles Glück dieser Erde und hoffe für euch auf ganz viele positive BT.

Herzliche Grüsse,
Eure Anja.
#liebdrueck

Beitrag von anne4711 27.08.07 - 10:43 Uhr

Hey Anja,
ich drück dich ganz doll#liebdrueck. Mir gehts auch echt scheiße. Nach positiver ICSI hatte ich dann letzte Woche starke Blutung. Ich hatte mich so gefreuts.

Ich mache jetzt bis Oktober Pause. ICh wünsche Dir viel Glück und mache weiter und wenn du erst PAuse machst, aber gebe die Hoffnung nicht auf.

Die Kosten fressen einen auf, wir bekommen zwar die Hälfte von der KK aber ca. 2000 Euro inkl Medis sind es auch bei jedem Versuch. Traurig das es da noch keine anderes Lösung gibt.

LG Anne
#liebdrueck#klee

Beitrag von schnoffi 28.08.07 - 10:20 Uhr

Liebe Anne,

danke fürs #liebdrueck, das tut so gut. Es gibt Tage, da könnt ich nur #heul...wie soll ich da wieder rauskommen? Ich werde im Oktober 30 und hatte eigentlich geplant eine schöne grosse Feier zu machen. Nun ist mir überhaupt nicht mehr danach und ich will am liebsten mit meinem Schatzi ganz weit weg-nur er und ich... ich denke, wir machen das auch.

Aber wir werden nicht aufgeben. Auch wenn es jetzt etwas dauern wird, arbeiten wir weiter an unserem Traum von einer eigenen kleinen Familie. Ihr gebt mir die Kraft, wenn ich sehe, dass es ähnliche Schicksale gibt.

Alles Gute für dich und ganz ganz liebe Grüsse,
Anja #liebdrueck.

Beitrag von kathrin83395 27.08.07 - 12:50 Uhr

wünsch dir viel Kraft
die Auszeit tut euch gut
Aber komm bald zurück ok`?`?

Beitrag von schnoffi 28.08.07 - 10:25 Uhr

Liebe Kathrin,

vielen Dank. Wir werden nicht aufgeben und weiterkämpfen. Ihr alle Ihr seid meine besten Vorbilder und das gibt Kraft.

Alles Liebe,
Anja.

Beitrag von mimi-windi 27.08.07 - 18:39 Uhr

Hallo Anja,
ich wünsch euch alles gute und alles Glück der Erde für eure Zukunft!

#liebdrueck
Myriam