Muss gerate heulen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leviathan18 27.08.07 - 10:31 Uhr

Nach 10 Monaten habe ich heute mit einem 25er positiv getestet ohne Morgenurin und habe auch noch einen den ich morgen mach ums sicher zu stellen.

Gerate in dem Monat wo ich der Meinung bin das die Bienchen viel zu früh gekommen sind teste ich Positiv *juhuuuuuuuuuu*.

Naja jetzt abwarten ich muss noch einen Termin beim FA machen und das muss noch warten bei meiner letzten SS hat man erst was bei 8+4 gesehen also abwarten bin jetzt irgendwas bei 4+1ssw ;-)

OHHHHHH ICH KÖNNT EUCH GERATE ALLE KNUTSCHEN.

Das schönste Geburtstagsgeschenk auf erden den am 05.09. hat Liebster und am 14.09. habe ich Geburtstag.

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Wenn ich beim FA war kommen die Viren.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

LG Juli

Beitrag von hexe300 27.08.07 - 10:33 Uhr

Lass dich knutschen schnecke,alles gute zur dicken Kugelbauchizeit!!!
VLG hexe300

Beitrag von leviathan18 27.08.07 - 10:41 Uhr

Jetzt bist du aber tran wenn du mir nicht folgst werd ich bös.

#herzlich#herzlich#herzlich#kuss#kuss#kuss

LG Juli

Beitrag von princess114 27.08.07 - 10:33 Uhr

ich freu mich für dich mit und wünsch euch alles gute für die zukunft!

da sieht man mal, was ein bienchen alles bewirken kann ;-)#huepf

lg, daniela#blume

Beitrag von leviathan18 27.08.07 - 10:43 Uhr

Hihi bin ja der meinung das sie nur Angst hatte vor dem Urulogen hihi weil die nicht wollen das jemand ihre Privatsphäre stört *grins*

Danke fürs GW

LG Juli

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 10:33 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlichlichen Glückwunsch, Süsse#klee

hab ne schöne Kugelzeit....#huepf#huepf

Silke

Beitrag von leviathan18 27.08.07 - 10:43 Uhr

Dankeeeeeeeeeeeeeee. Ich hoffe es geht diesmal alles gut.

LG Juli

Beitrag von mefi 27.08.07 - 10:34 Uhr

Ich gratuliere dir von ganzem herzen.

ich habe auch gestern und heute positiv getestet.

bin heute auch bei SSW 4+1

Viel viel Glück#liebdrueck

und auf die #schwanger

Beitrag von leviathan18 27.08.07 - 10:44 Uhr

bin auch 4+1 theoretisch hihi. Mal sehen was dann FA sagt wenn ich denne mal war.

LG Juli

Beitrag von englchen 27.08.07 - 10:34 Uhr

Hallo Juli #liebdrueck,

ich freu mich so für Dich. Wünsch Dir alles alles Gute und viel #klee.

Bei mir kam leider am Freitag Abend noch die MENS - vielleicht darf ich mich ja im nächsten Zyklus auch freuen.

GLG

#blume

Beitrag von leviathan18 27.08.07 - 10:49 Uhr

Ich drück dir/euch sowas von die Daumen ich will euch doch im SS-Forum wiedersehen.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Juli

Beitrag von englchen 27.08.07 - 11:02 Uhr

#danke #liebdrueck

Beitrag von piale29 27.08.07 - 10:35 Uhr

#baby#schrei#blumeOh super! Gratuliere Dir und wünsche Dir eine supertoller Schwangerschaft

#klee#schwanger:-D:-)#flasche

Beitrag von leviathan18 27.08.07 - 10:49 Uhr

Dankeeeeeeeeeeeeeeee

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Juli

Beitrag von little-miss 27.08.07 - 10:37 Uhr

#blumeHey Süße...habs auch grad von Anke gehört.....
musste jetzt mal schnell ins Forum gucken kommen;-)


Uuuuuuuuuuuuuuuh wie geil...#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

#herzlichlichen Glückwunsch....

Das ist ja supi....freue mich richtig für Dich...

Jetzt müssen wir auch mal langsam hinterher dackeln;-)

Liebe Grüße#liebdrueck
Jenny
#herzlich

Beitrag von leviathan18 27.08.07 - 11:02 Uhr

Dankeeeeeeeeee Süße.

Ich hoffe es bleibt alles dabei.

Und ja ihr sollt alle nachkommen aber flotti.

LG Juli

Beitrag von nicoleef 27.08.07 - 10:38 Uhr

hi maus alles gute...

ich bin leider voll deprimiert bis nmt+3 kein anzeichen und dann kam mens...ich hatte echt schiss zu testen und wollte bis heut früh warten, das schlimme ist ja schau dir mal mein super zb an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

bin so fertig

Beitrag von leviathan18 27.08.07 - 11:04 Uhr

Ja hätte ich letzten Monat auch so gedacht und da sah meine Tempi auch sehr gut aus. Ich drück dir die Daumen.

LG Juli

Beitrag von lockenschaf 27.08.07 - 10:39 Uhr

irre!! ich freu mich für euch #huepf

das wird bestimmt ein aufregender tag für dich ;-)

alles alles liebe und eine schöne kugelzeit #blume

lg lockenschaf

Beitrag von leviathan18 27.08.07 - 11:07 Uhr

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

LG Juli

Beitrag von anunziata 27.08.07 - 10:39 Uhr

Hei, gratuliere!! haben ja schon gemeinsam gehibbel diesen Monat, da warst du ja nicht gerade zuversichtlich, freut mich total für dich!!! alles, alles Gute!!! #huepf

Beitrag von leviathan18 27.08.07 - 11:08 Uhr

Ja ich habe bis heute nicht tran geklaubt.

Drück dir auch die Daumen.

LG Juli

Beitrag von sunnysunshine1984 27.08.07 - 10:40 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf #herzlich Glückwunsch!!

Wünsche dir eine tolle SS!!

Beitrag von leviathan18 27.08.07 - 11:08 Uhr

DANKEEEEEEEEEEEE

LG Juli

Beitrag von ankehasi68 27.08.07 - 10:42 Uhr

süße ich freu mich richtig mit dir#liebdrueck

wünsch dir supertolle kugelzeit und ich komme so schnell wie es geht mit dir ins ss-forum

dicken knuddel

anke

  • 1
  • 2