nur 2 Tage Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 10:33 Uhr

ich muß nochmal nerven.
Also, es ist jetzt der 2. Zyklus, wo ich nur 2 Tage meine mens habe und dann 1-2 Tage SB.

Ist ja eigendlich gut, besser als wenn sich die Mens ewig hinzieht.

Hab jetzt aber so meine bedenken. Hab ich denn überhaupt genug Schleimhaut um ss zu werden??

Ich war ja beim letzten ES beim FA, und der sagte es sei alles bilderbuch mäßig. Folikel 20mm und die Schleimhaut wäre gut aufgebaut.

Trotz gut genutzten ES bekam ich meine Mens am Samstag(pünktlich)#schmoll

Heute hab ich aber nurnoch SB#kratz


kennst das jemand von euch??


die nervige mama-chiara

Beitrag von englchen 27.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo Mama- Chiara,

die Leidensgenossin mal wieder ;-)

Ja ich kenne das. Hab am Freitag nur SB gehabt. Samstag richtig MENS Sonntag nur noch SB und heute gar nichts mehr. So ist das oft bei mir. War aber letzten Monat beim FA und der sagt - wie bei Dir - alles Bilderbuch mäßig. Hatten #sex zur richtigen Zeit und hat trotzdem nicht geklappt. Tja - ich weis auch nicht. Wir haben ja schon ein kind, also ist es ja ein Zeichen das es funktionieren kann. HM?!

Vielleicht einfach zu viel Stress und das #ei schaffts nicht bis zur Einnistung?!

LG

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 10:43 Uhr

Na engelchen,

ich hatte am ES+10 einen Positiven test in der hand, aber leider wurde der von tag zu tag schwächer. Vielleicht ging es einfach mit der Mens ab??

Also, sollte ich nochmal so eine schöne kurve haben, und das gefühl das es geklappt hat, werde ich nicht testen. dann sollen mir die hände abfallen.

Ich habe auch schon 2 kinder. Vielleicht liegts am alter;-)#kratz



mama-chiara