Mahlzeit an die Dezembies und allen anderen! Habe da mal eine Umfrage!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von birgit84 27.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo an alle!

Wie geht es euch mit den Kleinen?
Würde gerne wissen ob vielleicht wieder wer schwanger ist oder darüber nachdenkt?!

Leon ist Gestern 8 Monate gewesen. Ein Wahnsinn die Zeit vergeht so schnell wirklich. WIr haben 8 Zähne, krabbeln und ziehen uns überall hoch und gehen dann am Rand spazieren.
Haben eure Zwerge auch die totale Mama Fase ich sage euch Leon will nicht einmal mehr beim Papa bleiben.
Wie schnell vergeht die Zeit!#schmoll#heul
EIne Freundin von mir hat jetzt am 17 August ihren kleinen Jakob bekommen. Mein Gott der ist so lieb und Klein da kommen wieder die Erinnerungen hoch wie das einmal war. Ich werde da immer richtig sentimental und denke ernsthaft über ein Geschwisterchen für Leon nach. Ich freu mich schon sehr auf die nächste SS aber die wird eher erst so in ein zwei Jahren geplant!

Sorry für das lange #bla aber ich mußte das einmal loswerden.

Also wer denkt wieder über eine nächste SS nach?

LG Birgit und Leon der gerade seinen vorgezogenen Mittagsschlaf macht

Beitrag von criseldis2006 27.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo

ich wünsche mir auch schon seit langem wieder schwanger zu sein, aber wir werden nächstes Jahr wieder üben.

Laura wird am Freitag schon ein Jahr alt#schock

Sie krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich überall hoch und läuft an den Möbeln entlang, ist frech, rückt die Stühle durch die ganze Wohnung.

Mittlerweile räumt sie alle Schränke aus.

Mensch wie die Zeit vergeht. Jetzt wird sie schon ein Jahr alt. Ich könnte heulen.

Achja, Laura hat 5 Zähnchen und der sechst ist unterwegs.

LG Heike, die gerade arbeitet und Laura, die mit ihrem Papa im Garten ist und schaukelt#schmoll

Beitrag von schlummi 27.08.07 - 10:49 Uhr

drüber nachdenken, ja klar.

und wenn es nach mir ginge würde ich sofort wieder schwanger werden, aber ich denke es ist besser zu warten bis wir ne größere wohnung haben, ich mit meinem studium bin und wir reich genug sind.
ich denke, dass viele die situation mit einem verdiener ohne elterngeld kennen.

es ist echt traurig, dass die betreuungskosten so hoch sind und die betreuungszeiten so unflexibel.

Beitrag von xzwillingx 27.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo Birgit!

Meine Kleine ist gestern 7 Monate alt geworden! #schock
Zähne hat sie noch keine, allerdings wird durch die Gegend gerobbt was das Zeug hält....#augen
Ganz schön anstrengend da immer hinter her zu sein...aber wem sag ich das....;-)

Wir werden nächstes Frühjahr anfangen ein Geschwisterchen zu "basteln". Wollte nie einen zu großen Altersabstand bei meinen Kindern.
Bin ja mal gespannt, wie schnell es klappt!!! #sonne

Dir alles Gute mit deinem Leon!

Lg Sabrina mit Nele, die auch gerade im Land der Träume ist...

Beitrag von yvonne111 27.08.07 - 11:54 Uhr

Ich will auch wieder#schmoll
Aber mein Mann will noch bis nächstes Jahr warten.
Philipp soll auf keinen Fall ein einzelkind bleiben, darüber sind wir uns jedenfalls schonmal einig.
Lg
yvonne+Philipp

Beitrag von 4mausi 27.08.07 - 12:23 Uhr

Hi!:-)

Mein Kleiner (Leon) wird am 01. 8 Monate.
Er blabbert vor sich hin, krabbelt, robbt, rollt und zieht sich in den Kniestand hoch. Und hat 2 Zähnchen.

Und er lacht so schön#huepf....er ist einfach umwerfend.....aber eure sicherlich auch......#freu

Und schwanger werden will ich jetzt auf keinen Fall. Wenn überhaupt noch mal, dann, wenn Leon im Kindergarten ist.

LG
Tanja#sonne