Macht mir mal bitte Mut! :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havecat 27.08.07 - 10:40 Uhr

Hey Mädels, #tasse #sonne

hier mein ZB (Mittelschmerz fing gestern Nachmittag an bis jetzt und Ovu´s waren 2 Tage positiv (inkl. heute) und Persona zeigt heute den ES an) :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208114&user_id=652615

Nur, mein Männe ist seit gestern Nachmittag auf Montage #schock und den letzten #sex hatten wir Freitag Abend #freu #hicks

Würde das reichen? Ehr nicht wa...#schmoll


#danke für eure Einschätzung #pro

lg

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 10:41 Uhr

wird knapp, aber wer weiss, hier ist ja alles möglich, ne mädel ist sicher drin, ;-) ich drü;-)k dir die daumen,

lg

silke

Beitrag von havecat 27.08.07 - 10:46 Uhr

oh...hab´s mir schon gedacht, naja werden sehen #danke dir

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 10:42 Uhr

das wird sehr knapp....aber es gab schon kampfbienchen, die unvorstellbares geleistet haben ...
also die hoffnung stirbt zuletzt #liebdrueck

glg michi

Beitrag von havecat 27.08.07 - 10:47 Uhr

hm, also die chance is ja ehr gering, das dacht ich mir...ich denke das war´s mit diesem Zyklus, denn er kommt sowieso "erst" Mittwoch wieder #heul...

#danke

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 10:58 Uhr

leider lässt sich der ES nicht programmieren #liebdrueck..
nit traurig sein....dann gehts eben voll zuversicht in den nächsten zyklus #herzlich

lg michi#blume

Beitrag von tiggimaus 27.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo #blume

könnte knapp werden aber die Hoffnung nicht aufgeben bei mir war das vor 2 Jahren auch so und ich war auch schwanger #freu!!!!

Viel Glück #klee

Beitrag von havecat 27.08.07 - 11:47 Uhr

echt?? #freu Is ja kraß...na wir werden sehen #cool

Beitrag von dinchen1977 27.08.07 - 10:53 Uhr

wir können uns die hand geben!!#liebdrueck
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206035&user_id=662130

bei mir sind die bienchen auch nur am we..., wenn er denn da ist#schmoll

drücke dir die daumen, dass es ein kampfbienchen schafft!!
#klee#klee#klee

#herzlichnadine

Beitrag von havecat 27.08.07 - 11:48 Uhr

ich drück dir auch die däumchen #pro...mensch, aber ich glaub´s einfach net...aber eigentl. ist´s bei uns auch egal ob wir zum #ei hin #sex haben, davor, danach, ich werd eh net mehr schanger #schmoll


lg (23ÜZ #heul)