Mein Zyklusblatt ist jetzt alles gelaufen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani-baby 27.08.07 - 10:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205197&user_id=716053

Hallo Mädels

Hab die letzten Tage schon mein ZB hier reingestellt und danke nochmal für die lieben Antworten.

Heute ist aber wieder kein Tempi anstieg gewesen. Bleibt jetzt der ES ganz aus???#kratz

Danke und einen schönen #sonne Tag
LG DANI

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 10:45 Uhr

es kann sein dass der eher auf sich warten lässt und sich in diesem zyklus verschoben hat, solange du bienchen hast, wie ich sehe;-)kannst du nix verkehrt machen...auch wenn du der meinung bist, jeden deiner zyklen zu kennen, kann es doch schon mal vorkommen, dass alles anders läuft, warte noch ab und mal sehen....

ich drück dir die daumen

lg

silke

Beitrag von dani-baby 27.08.07 - 10:48 Uhr

Danke Silke#liebdrueck

Das ist total Nervenaufreibend wenn mann hofft ss zu werden und nicht mal einen ES kriegt(trotz Clomi)

Naja kopf hoch und durch schönen TAg noch#sonne

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 10:46 Uhr

dein ES könnte jetzt bevorstehen...die tempi ist runter gegangen. sieht nach ES aus..ich würde mal bienchen setzen.

#liebdrueckmichi

Beitrag von malkin 27.08.07 - 10:47 Uhr

Da du ja mit Clomifen behandelt wurdest, solltest du vielleicht mal beim Arzt anrufen deswegen und mit ihm besprechen, ob du nochmal zur Kontrolle kommst. Kann sein, dass er die Dosis noch erhöhen muss. Eigentlich sollte er unter Clomifen ohnehin genauer hingucken.

LG,
M.