heute NMT tag und MUMu weit hinten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerl2 27.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo ,

Heuteschreib ich auch mal was wieso#kratz.

Weil ich mal wieder doof bin und hibble :-[ , und ich frage mich wieso . Hab wahrscheindlich nur wieder eingebildete SS_Anzeichen habe
.Wie übelkeit(nur leicht) müde ,schwindel (jeden tag)könnte alles essen was im kühlschrank ist und dann wieder nix iiiiiiiiiiiiiiiiii und ich glaube ich bin zur zeit zickig#schein.

Mein MUMU war gestern erreichbar und heute nicht was immer das auch heisst.#gruebel#gruebel.

Wünsche noch einen schönen Tag.#tasse

Beitrag von nicoleef 27.08.07 - 10:48 Uhr

ich wünsch dir viel glück...bei mir war mumu auch net erreichbar und mein zb sah super aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

und bei nmt +3 kam trotzdem die blöde mens und ich hatte echt gefühl wow hat geklappt!!!

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 10:51 Uhr

auf den MUMU kann man sich nicht immer verlassen. Freitag Mittag war meiner sowas von zu und weit oben usw. und ein stunde später hatte ich schon SB und Samstag meine mens.

Hatte auch ss anzeichen. Ich glaube man achtet auf zu viele sachen.

Ich drücke dir natürlich die daumen das es bei dir geklappt hat.


mama-chiara

Beitrag von lola7 27.08.07 - 11:06 Uhr

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, happy birthday to you, happy birthday liebe Gri-hi-tt, happy birthday to youuuuuuuu !

Alles Gute zum 33.! #fest #fest #fest

Wünsch Dir einen wunderschönen Tag und viele kleine #sonne nstrahlen, die Dein neues Lebensjahr erleuchten!
Liebe Grüße, lola #stern
P.S. Bin etwas verwirrt - warum schreibst Du von SB und Mens, ich dachte Du hattest bereits letzte Woche einen pos. SSTest in Händen?

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 16:47 Uhr

UPS, habe dein betrag jetzt erst gesehen, sorry.

Hast sooo schön nur für mich gesungen.....#freu#freu#freu

Vielen dank.



GLG Gritt