wer wird schlau aus meinem zb?? *verzweifeltbin*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dinchen1977 27.08.07 - 10:50 Uhr

Guten Morgen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206035&user_id=662130

mittelschmerz, samstag starken mittelschmerz, druck, als ob ei springt...und nu??#heul kann nicht mehr...
meint ihr die tempi steigt noch? können nur am we #sex

#herzlichnadine

PS: sonntag nicht gemessen, da ich meinen schatzi nicht mit dem gepiepe des thermos nerven wollte#hicks

Beitrag von saxony 27.08.07 - 10:57 Uhr

He,

nicht verzweifeln.. weis wies dir geht.. ich hab seit ZT14 auf meinen ES gewartet schaum mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

da isser endlich... bissl geduld brauchst anscheinend noch...

Kopf hoch wir helfen dir!;-)

Beitrag von dinchen1977 27.08.07 - 10:59 Uhr

danke schön...#liebdrueck

möchte endlich schwanger sein...

#herzlichnadine

Beitrag von saxony 27.08.07 - 11:02 Uhr

ich weis was du meinst! ;-)

mein Verlobter ist auch noch so hibbelig.. der macht mich nicht ruhiger... #gruebel