Werde von allen verunsichert!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnitte106 27.08.07 - 10:59 Uhr

Muss jetzt euch mal was fragen ihr wiest doch immer alles...

Allso mein frage :::: Am freitag hatte ich meinen Eisprung gehabt .
Habe montag dienstag mittwoch Freitag geschnaggselt. Ubria rechner hat mir auch ausgerechnet das ich von dienstag bis sonntag schaggseln soll was ich auch gemacht habe
soooooooooo....Aber viele behaupten das ich garnicht schwanger werden kann weil der abstand zum eisprung war zu kurz!!!
Jetzt frage ich euch stimmt das ????#kratz#kratz

Beitrag von saxony 27.08.07 - 11:01 Uhr

Blödsinn... wenn Freitag wirklich ES war...

Dann haste evtl. noch #schwimmer vom Mittwoch und auf garantie #schwimmer die vom freitag....!

Beitrag von schnitte106 27.08.07 - 11:03 Uhr

Hatte samstag und sonntag auch....
Würden die auch noch gehen????
Finde es gut das ihr euch so aus kennt Danke

Beitrag von saxony 27.08.07 - 11:08 Uhr

aber hallo!!! da ist genug sperma im Körper das es geklappt hat;-)

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 27.08.07 - 11:02 Uhr

Ein paar der #schwimmer könnten überlebt haben bis das Ei gesprungen ist. Ich hoffe es hat gereicht, natürlich wäre es besser gewesen am Donnerstag nochmal #sex zu haben. Ich wünsche Dir viel #klee !

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 27.08.07 - 11:03 Uhr

ups, hatte überlesen das ihr am Freitag nochmal #sex hattet, dann ist es wie schon erwähnt, blödsinn zu denken es hat net gereicht ;-)

Beitrag von little-miss 27.08.07 - 11:02 Uhr

#blumeHuhu,

keine Panik....alles oki.

Wenn ES am Freitag war und Du geherzelt hast am Mittwoch und Freitag und evt. am Samstag, ist alles ok.

Ich drück Dir die Daumen das es geklappt hat

Lieben Gruß
Jenny
#herzlich

Beitrag von bine0072 27.08.07 - 11:03 Uhr

Blödsinn!

Ich wurde in diesem Zyklus schwanger, mein ES war an ZT 9, Sex hatte ich an ZT 8, 9 und 10.

Hier mein ZB zu Deiner Beruhigung:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200583&user_id=708893

Wer stellt denn in Deinem Umfeld solch unsinnige Theorien auf? #kratz

Du hast perfekt geherzelt!

Viel Glück und liebe Grüße

Bine

Beitrag von saxony 27.08.07 - 11:05 Uhr

Hi,

hast du wirklich 9!!! SSt´s gemacht?
Darf ich fragen warum?

Beitrag von schnitte106 27.08.07 - 11:08 Uhr

verstehe jetzt gerade nicht was du meinst 9?????

Beitrag von saxony 27.08.07 - 11:09 Uhr

ich hab grad in deinem ZB gesehen das du 9 Schwangerschaftstest gemacht hast...

Mich hätte nur interessiert warum so viele?

Beitrag von schnitte106 27.08.07 - 11:11 Uhr

Ne ich glaube da muss ein fehler vor liegen ich probiere schon seid einem jahr schwanger zu werden das mit den test könnte schon stimmen aber in einem jahr...
Meine tage kommen immer zu spät mal 5 mal 10 tage

Beitrag von saxony 27.08.07 - 11:13 Uhr

ah.. sorry, da sind wir aneinander vorbei... die frage war an Biene gerichtet... #schein

haha sorry sie hatte "über mir" geantwortet und ihr ZB mit eingefügt...

Beitrag von schnitte106 27.08.07 - 11:14 Uhr

kein problem hatte ich mir gedacht gruss schnitte106
#freu

Beitrag von schnitte106 27.08.07 - 11:05 Uhr

#danke an alle bin froh das es euch gibt eure Worte machen hoffnung
#freu

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 11:04 Uhr

so ein schwachsinn!!!!
du hast 5 tage vor ES #sex gehabt und am ES Tag auch. Und im übrigrn ist das Ei nach dem sprung auch noch mal 12-18 std. befrüchtungsfähig.

Man sagt die beste zeit ist 1-2 tage vorm ES , also wieso sollte es bei die zu kurz sein??


lass dich nicht verrückt machen, bedenke nur, auch beim perfekten ES und dem besten sperma, besteht nur eine chance von 1:4 ss zu werden.


liebe grüße mama-chiara


drücke dir die daumen das es geklappt hat.

Beitrag von dinchen1977 27.08.07 - 11:05 Uhr

da muss ich auch am kopp mir kratzen#kratz, also wenn wirklich freitag der es war, hast du gut ge#sexelt!!

drücke dir die daumen!!#klee

lg nadine