Hilfe, spricht hier jmd Ungarisch?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von herzchen81 27.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo,
suche dringend jemand der mir helfen kann. Habe nach über 20 Jahren meine Familie wiedergefunden. Bin halb Ungarin, spreche diese Sprache leider nicht. Meine Oma lebt in Ungarn und ich würde ihr gern einen kurzen Brief schreiben. Habe auch bei Übersetzungsbüros angefragt, aber die Preise sind gigantisch #heul
Meine Oma ist schwer herzkrank und würd ihr doch so gern ein paar liebe Zeilen zukommen lassen. Kann mir jmd helfen?
#danke vorab

Beitrag von visilo 27.08.07 - 14:00 Uhr

Im Internet gibt es auch einige ungarische Foren vielleicht findest du da jemanden aus deiner Nähe oder probier es doch mal hier unter der Rubrik Kontakte, mir hat da mal jemand aus Budapest geschrieben. Schau mal hier hier sind einige Ungarische Forenmitglieger vielleicht können die dir helfen http://www.urbia.de/services/mitglieder/index.html?type=1&formular=sgen&gender=-1&age=&zipcode=&country__id=185&submit=suchen+%BB

LG visilo sorry mein ungarisch ist leider grottenschlecht#schwitz#hicks

Beitrag von nyiri 28.08.07 - 08:42 Uhr

Ich bin Ungarin (in Deutschland lebend :-)) und kann Dir gerne eine kleine aber hilfreiche Software schicken. Volltext geht zwar damit nicht, aber man kann jedes einzelne Wort durch draufzeigen mit der Maus übersetzen.

Bei Interesse bitte über die VK melden, dann schicke ich Dir das Programm.