Umstandsmode von Esprit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexa81 27.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich poste jetzt hier nichts doppelt - habe es aber bisher noch nicht gelesen.

Ab September gibt es eine Kollektion für werdende Mamas von Esprit!#huepf Habe ich gerade auf der Homepage entdeckt. Vielleicht ist das dann ja eine Alternative zu H&M und C&A - hoffentlich wird´s nicht allzu teuer...#augen

Und man kann sich dort mit dem Geburtsmonat des Kindes und der E-Mail-Adresse registrieren, dann bekommt man vier Wochen vor ET einen Coupon, mit dem man ein Kapuzenhandtuch inkl. eingesticktem Namen für € 7,50 bestellen kann. Und zusätzlich wird man wahrscheinlich mit Werbemails überschwemmt...;-)

Viele Grüße, Alex

Beitrag von sabine73 27.08.07 - 11:06 Uhr

Wie cool ist das denn?????

Bei uns hat gerade ein Outlet aufgemacht #huepf#huepf#huepf

Ich werde dann mal posten. habe im Internet noch nichts dazu gefunden.

Aber war am Freitag bei H&M, und billig fand ich die gar nicht (Latzhose € 60,00)

Sabine

Beitrag von alexa81 27.08.07 - 17:52 Uhr

Hallo Sabine,

bei uns um die Ecke ist das Esprit-Lager, also auch ein Outlet. Man muss zwar Glück haben (und häufig ist es auch sehr voll), aber da kann man schon echt super Schnäppchen machen.

Vor allem für meine Tochter kaufe ich dort total gerne ein - die Sachen kosten dann nicht mehr (teilweise weniger) als bei H&M und sind total niedlich.#freu

Viele Grüße, Alex

Beitrag von crazybutnice 27.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo alex,

na das klingt doch mal interessant...

War am wochenende auch mal wieder shoppen und muss sagen das mir die mode von H&M gar nicht gefällt - aber bei C& A hab ich dann einfach normale sachen anprobiert - halt nur ne nummer größer und die passen perfekt...die mode momentan is ja ideal für uns da sie so weit ist....

Liebe Grüße; Anja

Beitrag von alexa81 27.08.07 - 17:53 Uhr

Hallo Anja,

jaaa, ich habe auch so Probleme, Umstandsmode zu finden, die mir wirklich gefällt. Deshalb hoffe ich jetzt mal, dass es bei Esprit nette Sachen gibt.

Viele Grüße, Alex

Beitrag von trueffelchen 27.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo Alex!

Ich freu mich auch schon riesig auf den Tag...wir ziehen zwar um und haben dann kein Internet aber zur Not setz ich mich in eine Bar mit Wlan #freu Trage seit Jahren fast nur noch Kleidung von Esprit! Ist zwar auch nicht ganz günstig aber sitzt immer richtig gut, sieht toll aus und man hat was davon.
Ich denke die Preise werden nicht niedriger sein als die der normalen Esprit Mode, und mit Sicherheit sind die Sachen auch teurer als wenn man bei C&A einkauft. Aber ein paar Teilchen werde ich mir gönnen...denn bislang habe ich noch kaum was schönes gefunden und bin aber immerhin schon in der 29. Woche! Wird Zeit für was hübsches damit ich mich auch mal wieder etwas attraktiver finde ;-)

Denke das Kapuzenhandtuch werde ich auch bestellen! Für 7,50 kann man nicht viel verkehrt machen!

Beitrag von alexa81 27.08.07 - 17:59 Uhr

Hallo trueffelchen,

ich trage auch gerne Esprit - deshalb bin ich auch schon total gespannt auf die Umstandsmode.

Wir haben das Glück, dass hier um die Ecke das Esprit-Lager ist - da bekommt man immer mal wieder echte Schnäppchen. Und für meine Tochter kaufe ich dort total gerne ein - die Sachen da kosten ungefähr das Gleiche wie bei H&M, teilweise weniger, ich finde sie aber zum Großteil viel schöner. :-) Nur Babysachen gibt´s dort leider nicht so viel.

Mir geht´s ähnlich wie Dir - ich bin in der 30. Woche und habe bisher kaum was wirklich Schönes gefunden, total deprimierend...#augen;-) Und ich denke, selbst wenn die Sachen nicht gerade preiswert sein werden (aber wo sind sie das schon? Wenn ich mir teilweise den Ramsch bei H&M anschaue und dann zu den Preisen...#schock), kann man sie nachher sicher super wieder verkaufen.

Viele Grüße, Alex

Beitrag von kawu84 27.08.07 - 12:18 Uhr

hallo!!!

ich habe mich da auch schon angemeldet wegen dem badetuch, aber ich habe bisher noch KEINE werbemail bekommen. ist jetzt so ca. ne woche her! aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)
finde das tuch auf jeden fall super und mit der ss-mode muss man dann mal schauen.

lieben gruß
katrin und würmchen 10.ssw #huepf