Warum soll man noch mal anrufen wenn dann doch nur besetzt ist?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira160684 27.08.07 - 11:05 Uhr

Hallo!

Muss mich jetzt mal echt aufregen!

Ich hab ja schon öfter geschrieben, dass ich so Probleme mit dem Rücken habe! Jetzt war ich am Freitag doch mal bei der Vertretung von meinem FA weil es echt langsam nicht mehr auszuhalten ist (Kann teilweise nicht mal laufen #heul ). Der hat mir jetzt auch ne Überweisung zum Orthopäden gegeben und gesagt ich soll so schnell wie möglich gehen, weil es ja auch die Bandscheiben sein könnten. Gut jetzt hab ich halt übers WE die Zähne zusammengebissen und heute angerufen! Die sagt dann auch noch prompt, ich soll mich zwischen neun und zehn noch mal melden.

Gut war dann 10 nach 10 da ich in der Badewanne eingeschlafen bin #schein und mein Mann meinte er muss sich auch noch mal hinlegen #augen (der kleine hat auch geschlafen)

Seitdem versuch ich da jemanden zu erreichen und was ist? Ständig besetzt!!!! Es kann doch nicht sein, dass fast eine stunde lang nur besetzt ist? Und das in ner Arztpraxis? Bin ich jetzt doof oder ist das wirklich ungewöhnlich?

Reg mich da grad voll drüber auf, da jetzt nämlich schon nach elf ist und ich bei nem anderen Arzt bestimmt nimmer dran komm! (Zumal auch schwierig schnell irgendwohin zu kommen wenn man kaum laufen kann)

Der Tag fängt ja schon wieder gut an! :-[

Sorry fürs auskotzen, musste aber mal sein!

Lg Sarah + +baby Silas + #ei

Beitrag von mira160684 27.08.07 - 11:07 Uhr

Boah jetzt fühl ich mich richtig verarscht!

Jetzt war frei, aber keiner rangegangen... ewig klingeln lassen, zwei Minuten später: Wieder besetzt!!!!!!!!!
:-[ :-[ :-[

Beitrag von emmy06 27.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo...

das ist nix ungewöhnliches... Heute ist Montagt, das ist schon mal der erste Punkt...
Dann ist das Telefon nicht immer besetzt, wenn die Arzthelferin in der Praxis unterwegs ist, dann hat man Freizeichen und es geht dennoch keiner dran...
In manchen Praxen ist es sogar üblich, den Telefonhörer danebenzulegen, wenn sehr viel los ist... Hab ich des öfteren grad in Facharztpraxen schon erlebt...

Ist ärgerlich, aber nicht ungewöhnlich... Bleib hartnäckig... ;-)

Anderer Tipp wäre Akupunktur durch Deine Hebi und die Traumeelsalbe der Firma Heel (hömöopathisch). Bin sei´tdem schmerzfrei...


LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von susesissi 27.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo,

das ist ja echt blöd aber hatte das auch schon öfters das beim doc ewig besetzt war. Versuchs immer mal wieder. Ansonsten habt ihr nen KRHS mit Orthopädie??? Versuchs mal da...

viel glück

suse

Beitrag von anita_leo 27.08.07 - 11:33 Uhr

und wenn Du einfach hinfährst und dort so lange sitzen bleibst, bis Du dran genommen wirst? Ist bei uns hier so die letzte Variante auf dem A-Amt, wenn die mal wieder nicht wollen...

Alles Gute und viel Glück

Anita mit Johann Kurt (20Mon) und Böhnchen 20.ssw

Beitrag von rikku24 27.08.07 - 11:43 Uhr

Ganz dreist hinfahren oder fahren lassen, und da sich hinsetzen bis sie dich drannehmen. Bei meiner Färztin gibts extra Beschwerdepatienten Termine. Da fährste ohne Termin hin und kommst dran wie du gekommen bist. Hat die jeden Tag von 17 bis keine mehr da ist. Find ich echt praktisch.

LG
Rikku + #baby boy Felix 27ssw.

Beitrag von mira160684 27.08.07 - 12:05 Uhr

#danke für eure Antworten!

Bin jetzt einfach hartnäckig drangeblieben und jaaaa endlich ist irgendwann einer drangegangen! #freu

Darf morgen früh um 9 kommen (besser als gar nix #augen) soll aber ganz viel wartezeit mitbringen!
Naja haupstsache es wird endlich abgeklärt!

Lg Sarah + #baby Silas + #ei

Beitrag von anita_leo 28.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo Sarah,

wie lief es denn heute beim Orthopäden?? Alles so weit i.O.??

Liebe Grüße

Anita