urbia-Reduktion ... muß mich um meinen Job kümmern !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxy73 27.08.07 - 11:07 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen,

werde mich wohl mal ein bißchen rar machen in der nächsten Zeit. #schmoll Irgendwie hat meine

Urbia-Sucht in letzter Zeit etwas überhand genommen. Bin kaum mehr zum Arbeiten

gekommen. War zwar anwesend ... mehr aber auch nicht. #schock So kann es auf keinen Fall

weiter gehen. Möchte ja schließlich irgendwann in Mutterschutz gehen und nicht gekündigt

werden ! :-[


Jetzt habe ich heute meine Mens bekommen, starte in den 11. ÜZ (3. nach FG) und möchte

das zum Anlass nehmen, mich wieder mehr um meine Arbeit zu kümmern. #schein Meine

Gedanken drehen sich bisher fast nur noch um den Kinderwunsch und auch das kann

so nicht weiter gehen ! #hicks


Ich mache selbstverständlich jeden Morgen unsere Hibbelliste und werde abends ab und

an auch vorbei schauen. #huepf


Wünsche euch allen viel Glück beim schnell Schwanger werden. #klee

Liebe Grüße
Roxy #freu

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 11:09 Uhr

liebe roxy,

danke nocheinmal für die tolle hibbelliste jeden morgen und es war immer sehr nett mit dir zu plaudern...
trotzdem verstehe ich deinen grund, dich jetzt ein wenig von urbia zurückzuziehen #liebdrueck.

würde mich trotzdem freuen ab und an ein paar worte und gedanken mit dir auszutauchen ;-)

alles gut und liebe michi #blume

Beitrag von roxy73 27.08.07 - 11:15 Uhr

Hallo Michi,

vielen Dank für das Kompliment ... ich bin ja nicht ganz weg von urbia ... möchte auch auf jeden Fall alle Neuigkeiten mitbekommen ... bin ja neugierig !! Werde also bestimmt abends immer wieder mal reinschauen und dann gibt es ja noch bei mein.urbia die Möglichkeit sich zu schreiben (werde dich gleich mal als Freund anwerben !!). Vor allem sieht man dann, ob der andere online ist.

Also bis bald

LG
Roxy #freu

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 11:25 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von jackymaus57 27.08.07 - 11:40 Uhr

wünsch dir alles liebe l.g.jacky

Beitrag von roxy73 27.08.07 - 11:42 Uhr

Danke ... dir auch !! Bist ja auch zur Zeit wenig hier ... gell !! Wir schreiben uns sicher !!

Hab dich gleich mal bei mein.urbia als Freund angeworben !!

LG
Roxy #freu

Beitrag von jackymaus57 27.08.07 - 11:44 Uhr

ja ist besser etwas abstand zu halten,merk ich auch ,dann schau ich mal nach ;-)

Beitrag von saxony 27.08.07 - 11:10 Uhr

Oh wie schade aber du hast schon recht...!!
Eigentlich sollte ich das auch machen aber man lässt sich immer wieder ablenken!!

Ich wünsch dir viel Kraft das es dir leichter fällt wie mir!#liebdrueck

Beitrag von roxy73 27.08.07 - 11:16 Uhr

Leicht fallen wird mir das sicher nicht ... ich bin ja süchtig !! ;-) Aber da ich ja nicht ganz gehe, sondern nur meine Zeiten anders verlagere ... ist das denke ich ganz sinnvoll.

Wir lesen uns bestimmt wieder !!

LG
Roxy #freu

Beitrag von dinchen1977 27.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo Roxy!
ich kann es vollkommen verstehen!!
es wird sicherlich nur positiv für dich sein! geniesse das Leben ab und zu ohne diese babygedanken!!

wünsche dir alles liebe und gute!

#herzlichnadine

Beitrag von roxy73 27.08.07 - 11:27 Uhr

Vielen Dank ... und dir auch alles Gute !! #liebdrueck

Beitrag von angie12 27.08.07 - 11:23 Uhr

Hey Roxy,

ich wünsche dir alles alles gute.

Auch wenn wir uns nicht soviel geschrieben haben, aber wenn dann hast du mir schon sehr hilfreiche Tipps gegeben und dafür danke ich dir. Ich werde wohl dieser Tage auch in den nächsten ÜZ (14.) gehen. Ich habe so ein komisches Gefühl, dass es dieses mal wieder nicht geklappt hat #schmoll

Also viel #klee beim #schwanger werden.

#blume
LG Antje

Beitrag von roxy73 27.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo Antje,

vielen Dank ... ich bin ja weiterhin da ... nur eben nicht mehr tags ... Job geht im Moment noch vor ... hoffe das das nächstes Jahr dann anders ist ;-)

Dir auch viel Glück ... und eine baldige SS !!

LG
Roxy #freu

Beitrag von kess79 27.08.07 - 11:37 Uhr

Hey Roxy,

Das kann ich gut verstehen! Kümmer Du Dich mal um Deine Arbeit und konzentriere Dich auf andere Dinge, dann klappt das mit dem Baby von ganz allein #liebdrueck

Mir geht es teilweise ähnlich, dass ich mehr anwesend bin im Job als dass ich produktiv bin!

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von roxy73 27.08.07 - 11:40 Uhr

Und das wird bei dir in der nächsten Zeit auch sicher nicht besser !! ;-) #huepf Aber du hast es dann ja auch bald geschafft !! #schwitz

Ganz liebe Grüße
Roxy #freu

Beitrag von kess79 27.08.07 - 11:44 Uhr

Ja, ich hoffe das wirklich alles gut geht. Bin etwas in Sorge, da ich heute morgen bräunlichen Ausfluss hatte :-( Bin heute mal nicht ins Büro gegangen und schone mich!

LG

Beitrag von roxy73 27.08.07 - 11:47 Uhr

Das ist auf jeden Fall sinnvoll !! Wann hast du deinen nächsten Termin ?? Diesmal wird alles gut ... wirst schon sehen. Verdient hast du es dir !!

#liebdrueck

Beitrag von kess79 27.08.07 - 12:05 Uhr

Ich warte noch auf die Blutergebnisse von Freitag (HCG / Progesteron). Vielleicht ist der Progesteronspiegel einfach etwas niedrig. Termin mach ich frühestens nächste Woche.

LG