habe eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verrueckt 27.08.07 - 11:07 Uhr

hallo

mein es war so am 13/14 august habe am samstag mit den quick&early getestet leider negativ kann ich trotzdem schwanger sein war der test vielleicht zu früh

gruß

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 11:12 Uhr

bist du dir sicher das er da war, der ES, der kann sich auch mal verschieben, ansonsten ab 14. 14-16 tage rechnen bis zur mens, dass hiesse in deinem fall noch ne bissel zu früh zum testen,

lg

silke

Beitrag von verrueckt 27.08.07 - 12:05 Uhr

habe ausgerechnet das ich meine tage so am 31 august bekommen müßte hatte sie vom 4 - 8 august