Hackfleisch

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von medeja 27.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo!

Ich wollte für heute einen Hackbraten machen, jetzt habe ich eben das Hackfleisch aus dem Eisfach genommen und lese das es bis zum 22.08 haltbar war. Was meint iht würdet ihr es noch nehmen?? War ja tiefgefroren...

LG

Beitrag von ella1967 27.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo
Ja ich würde es noch nehmen, war ja im TK und dementsprechend dürfte da nichts passieren.

LG

Beitrag von floh79 27.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo,

ich denke auch, dass du das noch verwenden kannst-war ja tiefgefroren.

LG Kerstin (33.SSW)

Beitrag von medeja 27.08.07 - 11:46 Uhr

Danke euch für eure schnellen Antworten!:-) Habe ihn gerade in den ofen geschoben#koch

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 27.08.07 - 12:53 Uhr

Ja, wenn Du es nicht erst am 23 eingefroren hast dann dürfte da nix passiert sein ;-)

Beitrag von medeja 27.08.07 - 13:20 Uhr

nene *lach* wurde natürlich später eingefroren;-)

Beitrag von medeja 27.08.07 - 13:22 Uhr

#augen meine vorher #augen

sry aber bin heute etwas durch den Wind#hicks