Kann jemand Portugisisch?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von olistan 27.08.07 - 11:12 Uhr

Hallo,

ich muss jemanden eine Software in portugisisch erklären / übersetzten.Habe aber nicht alle Worte gefunden. Kann mir jemand helfen? Sind ca. 100 Begriffe. Kann eine Liste mailen.

Danke
Olistan

Beitrag von shadowlady 27.08.07 - 11:13 Uhr

Ist wohl das falsche Forum hier #herzlich

Beitrag von nicole_b 27.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo Olistan,

wie dringend brauchst Du denn die Übersetzung? Könnte dir einen Kontakt zu meiner Portugiesisch-Lehrerin (Brasilianierin) vermitteln.
Ich selbst kanns leider nicht so gut, dass ich mir eine Software-Übersetzung zutrauen würde...

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von alter_hase2000 27.08.07 - 17:36 Uhr

Hi,

schick sie mir mal über VK. #schwitz

LG,
Patsy