An alle Gibsabdruckerfahrenen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani71 27.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo,

habe vor 3 Tagen meine Kugel verewigt (Gibsabdruck). Wie bekomme ich denn nun die Unebenheiten weg und womit grundiere ich das ganze vor dem bemalen.

Danke für Eure Hilfe
Dani 35SSW

Beitrag von gini_07 27.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo,

wir haben gestern meinen Gibsabdruck bemalt.
Die Unebenheiten kannst Du mit Schmirgelpapier behandeln
oder den feuchten Gibs gut glätten. Zum Grundieren haben wir einfach weißen Sprühlack genommen und diesen gut trocknen lassen. Danach haben wir mit alten Nagellack-Resten unserer Fantasie freien Lauf gelassen. Sieht schön aus und macht Spaß.
Ich versuche 'mal das Ergebnis in die VK einzustellen.

viel Spaß !

gini_07 #pro

Beitrag von gini_07 27.08.07 - 11:43 Uhr

Nochmal Hallo,

habe meinen bemalten Gibsbauch jetzt unter VK eingestellt.

Gutes Gelingen !

gini_07

#klee