Drückt mir mal die Daumen....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jazzanova05 27.08.07 - 11:16 Uhr

Hab heute mal wieder meine Tage bekommen. :-(

Nun leg ich grad ein neues Zyklusblatt an und entdecke dabei, das mein nächster #ei in unserem Ibizaurlaub ist... :-D Und dann noch am 11.09., da sind wir genau 13 1/2 Jahre ein Liebespaar. #huepf

Ach es wäre doch mehr als schön, aus diesem Urlaub #schwanger wieder zu kommen. #schein

Ansonsten steht mir dann wohl im Oktober die BS bevor und ich nehme mal an, das wir in eine KiWu Klinik müssen, da Spermien auch nicht soooo toll sind...

Also ihr lieben, drückt mir die Daumen, das wäre einfach perfekt!

LG Jazza

KiWu seit 06/2005

Beitrag von haiatem 27.08.07 - 11:23 Uhr

#kleeHallo Jazza !!!
Wenn das mal nicht der richtige Zeitpunkt ist !!!
Und ob wir die Daumen drücken !!!
Also viel Glück !!!#blume

LG Heike

Beitrag von jazzanova05 27.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo Heike,

vielen Dank, kann jeden Daumen gebrauchen... #liebdrueck

LG Jazza

Beitrag von chnander 27.08.07 - 14:11 Uhr

he meine süße #kuss

meine#pro hast du doch imemr das weißt du ja #freu

ich hoffe mein guter Draht nach oben hällt an ud meine #pro bringen uns beiden Glück#klee

ich warte gerade auf meine mens nach dem ich diesmal am ES( 18.Zt) super guten Sex hatte :-)

Heute ist der 29 Zt und meine Brüste schmerzen extremst!Naja ich weiß ja das es nicht so schnell klappen kann aber ich glaube noch an Wunder!

Also schicke ich mal ein Stoßgebet gen Himmel zu meinen Lieben vielleicht erhören sie uns ja ich wäre so glücklich für uns beide!

Wünsche dir dann einen supertollen Urlaub #kuss#sonne

Deine Drea#liebdrueck

Beitrag von jazzanova05 28.08.07 - 10:37 Uhr

Hallo Andrea,

ich drück dir auch ganz fest die Daumen, ich wünsch es dir von ganzem Herzen.... #liebdrueck

LG Daniela