Suche Baby Ergo Carrier und biete....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von micna 27.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo,

ich suche einen
#blumeErgo Baby Carrier


und biete

#blumesuper schönen Fussack von Esprit für den Autositz,
#blumeeinen tollen dunkelbleuen Daunensack von MYTOYS,
#blumeeine Leanderwiege,
#blumeBabybadewanne,
#blumeBücher,
#blumeVaporisator,
#blumeMilchpumpe von Avent,
#blumeStrampler,
#blumeBodys,
#blumeschicke französche Kombinationen,
#blumeSchneeanzug und
#blume Markenkleidung für Mama und die kleinen Mäuse.

schaut doch mal vorbei

http://n-klar.medion-fotoalbum.de/

gibt momentan auch 10% auf alles, da wir am umbauen sind und ich Platz brauche.

LG
Nadine

Beitrag von maren912 27.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo Nadine.

ich suche eine elektrische Milchpumpe und eine Babybadewanne. Aber schicken ist doch irgendwie schlecht oder?

Hast Du auch noch Umstandssachen?

Falls Du Bilder von Pumpe und Wanne usw. hast kannst Du mir alles , auch Deine Preisvorstellung von allem unter meiner VK mailen.

Gruß Maren

Beitrag von micna 27.08.07 - 11:33 Uhr

Hi,
habe nur eine Handmilchpumpe, die ist aber wie NEU!

Babybadewanne ist in der Tat schlecht zu schicken, würde nämlich mit Hermes 25,90 Versand machen;(

Umstnadssachen..ich habe noch von Esprit einen braunen Pullover, könnte ich dir ein Bild machen, und eine schweine teuere grüne Weste, die sicher keiner haben mag....aber ein geniales Teil...Bilder auch möglich;)

LG
Nadine

Beitrag von maren912 27.08.07 - 11:51 Uhr

Das wäre ja prima. Wie kamst Du mit der Pumpe zurecht?

Schick mir doch einfach mal Bilder, auch von den Klamotten, wußte gar nicht das Esprit Umstandssachen hat.

Gruß Maren

Beitrag von micna 27.08.07 - 11:56 Uhr

Die Pumpe an Sich ist wohl gut, nur bei mir ging weder Elektrisch noch mit der Handpumpe was...hat einfach zu wenig Milch.
Foto von der Pumpe ist auch in meinem Album.

Der Pullover ist eigentlich kein Umstanspullover, sondern ein normaler, aber ein Longpullover und das MAterial so genial, dass man sowohl als in der SS als auch normal anziehen kann. Nur habe ich jetzt wieder mein altest Gewicht und 14kg ist er mir jetzt einfach zu Groß;))Aber ab September hat ESPRIT wohl auch Umstandskleidung, schau mal im Shop von denen.
Die Weste ist vom Nobel Umstandsladen bei uns...

Gibts mir über VK deine Mail, damit ich dir die Bilder mailen kann?

LG
Nadine

Beitrag von maren912 27.08.07 - 12:54 Uhr

Finde in Deinem Fotoalbum nur Klamotten :-)

Hatte bei meiner Großen auch zu wenig Milch, daher dachte ich an ne elektrische das das Abpumpen evtl. schneller geht.

Bin mal gespannt wie s überhaupt klappt.

Gruß maren

Beitrag von micna 27.08.07 - 17:29 Uhr

Unter Zubehör ist der ganze Rest.
Die Umstandskleidung stelle ich auch rein....nur sieht man den braunen Pullover total schlecht, geht irgendwie fototechnisch nicht besser.

Wenig Milch, ne also an der Pumpe lags nicht, bei mir kam rechts kein Tropfen mit Hand und kein Tropfen mit elektisch.

LG
Nadine