babywalz – gibt es schon Herbst/Winterkatalog?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von friederike81 27.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo,

mein Krümel wird im Januar geboren und so langsam wollte ich mal mit dem shoppen beginnen und schauen, was ich so brauche…#schein

Leider steht bei den Babywalzkatalogen nie, ob Sommer oder Herbst/ Winter? oder ist es immer dasselbe#kratz?

Ist der Katalog, den man momentan auf der Hompage bestellen kann schon der für den Winter??

Falls ihr noch andere gute Katalogvorschläge für mich habt – gerne#freu!

#danke und liebe Grüße
Friederike

Beitrag von ra2006 27.08.07 - 11:26 Uhr

Der auf der Webseite ist glaube ich noch der alte.

Ich war letzte Woche in Konstanz im Baby Walz und habe nach einem Winterkatalog gefragt und einen bekommen. Die waren gerade frisch reingekommen, aber die Dame sagte das normal noch die Sommerkataloge vergeben werden, da sie noch so viele haben.
Du kannst es doch einfach mal ausprobieren....sind gratis.

Ansonsten www.baby-butt.de - sind schon neue.
Quelle und Otto habe auch spezial Kataloge für Babies.

Beitrag von pebles 27.08.07 - 11:41 Uhr

Hallo Friederike,

am Samstag waren wir bei Baby-Walz und haben nur den alten Katalog bekommen. Die Verkäuferin sagte, dass jeden Moment der neue Katalog kommt.

Ich habe gerade im Internet nachgesehen und der dort abgebildete Katalog ist der alte.

Ansonsten kann ich dir zwecks Katalogen nicht weiterhelfen.
Ich habe das wenigste in solchen Läden gekauft, das war und ist mir einfach zu teuer.

LG,
Sandra 37.SSW

Beitrag von friederike81 27.08.07 - 11:44 Uhr

#danke#danke

werde mal die Woche bei Babywalz vorbeischauen und fragen.

Ganz lieben Dank für eure Antworten!!

Liebe Grüße
Friederike

Beitrag von brownchild 27.08.07 - 22:09 Uhr

Also wenn Du jetzt einen bestellst per Postkarte oder Ähnliches, bekommst Du schon den Neuen.

Ich hatte mich Anfang des Jahres angemeldet und dann kurz darauf den Sommerkatalog bekommen. Vor ca. 3 Wochen kam dann der neue Herbst/Winter-Katalog auch schon per Post rein (den hatten sie zu dem Zeitpunkt noch nicht mal in der Filiale). So fährst Du wohl am besten.

LG, brownchild