Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kadootje 27.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Habe in den letzten 6 Monaten immer einen 27 Tage Zyklus gehabt. Heute bin ich bei ZT 28 und keine Mens in Sicht. Urbia zeigt mir meinen NMT allerdings erst für Donnerstag an. Ich habe nun noch 3 Ovus von facelle (rossmann) und überlege gerade, ob die sich wohl auch zum orakeln eignen?!? Ich bin sooooo hibbelig im Augenblick... Und kann man dann auch später am Tag Orakeln oder soll das definitiv mit morgenurin sein???

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203535&user_id=504721


LG,
Michelle

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 11:21 Uhr

den NMT den dir urbia anzeigt, ist auch dein NMT, war wohl zum testen noch ne bissel früh, verschwende deine ovus nicht fürs oraklen, warte lieber bis donnerstag ab und wage einen neuen SST, sicher ist sicher,

lg und viel glück

silke

Beitrag von kadootje 27.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo, Silke!

Ich habe den NMT von Urbia noch nie erreicht...

LG,
Michelle

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 11:27 Uhr

das ist ne klare aussage;-)