Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iris77 27.08.07 - 11:22 Uhr

Hallo liebe Mütter und die die es werden wollen. #kratz

ich hab seit gestern ein Pieksen im tiefen Unterleib und merke es sogar beim Sitzen und Gehen. Ich habe gelesen daß es solche Schmerzen bei der Einnistung geben kann.
Kennt sich damit jemand aus? Ich bin für jeden Rat dankbar.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206480&user_id=721816

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 11:38 Uhr

arbeitest du in schichten, dann versteh ich die tempi, der ES wird falsch angezeigt, du hast ihn wohl gerade erst, dafür die erklärung auch mit den schmerzen......

lg

silke

Beitrag von iris77 27.08.07 - 12:01 Uhr

Nee. Ich hab ihn schon gehabt. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig.
Und ich arbeite nicht in Schichten. Um die Zeit des ES hatte ich auch den sogenannten Mittelschmerz. Aber ich weiß halt net was jetzt los ist ?

PS: Vielen Dank füer deine Antwort

LG

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 12:05 Uhr

ja kommt dann aber trotzdem nicht hin, du misst zu verschiedenen zeiten, der ovu steht doch da als poitiver test, das bedeutet das du erst deinen ES hast,

lg

silke

Beitrag von iris77 27.08.07 - 21:08 Uhr

Ich hab mich eher an meinem LH-Anstieg festgehalten. Somit müßte ich doch am WE meinen ES gehabt haben oder ?
Das heißt jetzt noch 2 Wochen warten ??? Das überleb ich nicht ...

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 21:56 Uhr

ja das heisst es, erst wenn der ovu positiv ist kann man von einem ES ausgehen, nicht vorher und nicht später, also heisst das , jaaaaaaaaaaaa leider noch fast zwei wochen warten,

viel glück und geduld

silke