wir hatten umzug am we...(SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von earthwoman 27.08.07 - 11:24 Uhr

und heute geht es mir so richtig schlecht...

musste nicht viel tragen...hab nur leichte sachen mit rumgeschleppt...(obwohl ich immer schimpfe bekommen habe)..

seit gestern abend hab ich nun übelkeitsanfälle vom feinsten...dann kurzfristig wieder solche hungergefühle..dass ich meinte ich könne ne halbe sau auf toast essen....

ich bin müde, kaputt und alles tut mir weh...schlepp mich nur noch so durch den angebrochenen tag....#gaehn

sitze an meinem arbeitsplatz und mir fällt echt bald der kopf auf die tastatur...jeder schritt ist einfach nur "anstrengend"#gaehn

würde mich am liebsten nur noch auf meine couch legen, beine hoch und nichts mehr tun....

am liebsten würde ich nach hause fahren.....*gäääääääähn*

earth (ab morgen 7+0)die jetzt einfach nur mal jammern wollte#gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von esk 27.08.07 - 11:28 Uhr

Ja, kenn ich.#freu

Also ich find ja immernoch, dass bisher der 2. Monat der schwierigste war. Warum auch immer. Demnach wäre also Besserung in Sicht...

Alles Liebe, Esk (22+4)

Beitrag von frechesdingnrw 27.08.07 - 11:33 Uhr

*hand reich*
auch wir hatten Umzug am WE :-(
Hölle aber zum Glück hatten wir super Helfer und hatten innerhalb von 4 std. die alte Wohnung (110qm) leer #schock#freu
und gestern hab ich dann reingehauen und von den Kartons stehen nur noch 4 stck:-p
dementsprechend müde und ausgelaugt bin ich heute
und hoffe das es meinem Krümmelchen gut geht.
Zum Glück hab ich heute endlich mal wieder FA Termin #huepf#huepf

Also ich freu mich auf den Feierabend und auf meine Couch
Lg Freches (die heute keinen einzigen Karton anpacken wird):-p
+#baby 17+3

Beitrag von proemmelchen 27.08.07 - 11:35 Uhr

Hi,

sei froh das Du jetzt noch umgezogen bist. Wir ziehen um wenn ich bei 33+4 bin :-)
Also Kopf hoch, das wird schon wieder.

LG
Prömmelchen + Ben Luca 20+6