Augusties!Punktlandung mit nem Mega-Kampfgewicht!+Bauchfoto Geburt+4!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamas_sternchen06 27.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich war schon einige Tage nicht mehr hier und hab euch richtig vermisst.

Ich bin endlich nicht mehr schwanger!
Pünktlich am Geburtstermin wurde bei mir eingeleitet und prompt kam mein Mäxchen aus seiner riesigen 1-Zimmer-Wohnung.
Ohne PDA, ohne Riss oder Schnitt mit sage und schreibe

4.700 g #schock 54 cm und KU von 36,5cm!

Naja, mehr erzähl ich euch mal lieber nicht von der Geburt!
Bild ist in meiner VK.

Und für die dies interessiert hab ich auch mal meinen Bauch fotografiert bei Geburt+4 Tage :-p#freu

Bin überglücklich, dass ich endlich keinen 1,30m Umfang mehr habe und bin total geschafft mit 2 Kleinen daheim.
Aber wird schon werden.

Euch wünsch ich auch alles Gute und bedanke mich für die schöne Zeit hier. Hoffentlich sehen wir uns ab und an mal im Baby-Forum.

LG #liebdrueck
sarah mit leah 1,5J + Maximilian *22.August 2007

Beitrag von anna81 27.08.07 - 11:30 Uhr

Hi,
erstmal #herzlich-lichen Glückwunsch zum strammen Stammhalter und Respekt,das du das ohne alles geschafft hast.
Fast 5 kg-->wow


LG Anna & Romy (morgen 34 SSW)

Beitrag von skorpiona 27.08.07 - 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Wonneproppen.

Echt knuffig der Kleine.


Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit.


Lg Tanja (27. Woche)

Beitrag von knuffchen 27.08.07 - 11:31 Uhr

Hey,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Söhnchen. Er ist ja echt goldig. Ich wünsche euch ganz viel Spaß zu Viert!!!! :D

Das ist ja mal ein super Bericht....kein Riss oder Schnitt - ohne PDA. Kannst du mal ein paar von deinen Viren in Umlauf bringen, damit es bei uns auch so schön verläuft.

LG Knuff + Fratzi 36.SSW

Beitrag von _xy_ 27.08.07 - 11:35 Uhr

Du Glückliche ! Wir warten immernoch bei ET+3, und es tut sich nix :-( Naja, euch jedenfalls viel Spaß mit eurem "Brummer" :-p

Beitrag von mamas_sternchen06 27.08.07 - 11:46 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Antworten!!

Ich schick euch gern ein paar Viren!!!!! #huepf#huepf

Wenn mich die Leute fragen: Wie hast du das denn gemacht?, dann ist mir das immer tierisch peinlich.
Die müssen ja denken ich hab ne MEGA-MÄSIGE MUMU #hicks#schein, dabei ist das gar nicht so #freu#schein#hicks
Muss wohl gutes, dehnbares Gewebe sein #freu

Alles Gute für Eure Geburten!!

Beitrag von didine 27.08.07 - 11:57 Uhr

Von mir auch noch alles Gute zur Geburt und viel Spaß mit dem süßen Fratz!!!!!!!!!!

Ich bin noch in der mehr oder weniger geduldigen Warteschleife.....leider.

Alles Gute für Euch

lg didine

Beitrag von annie2907 27.08.07 - 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Der kleine ist ja wirklich süß!
Ich wünsche euch alles gute!

LG Annie + #herzlich Lukas #herzlich (17 Tage alt/bild in VK)

Beitrag von annek1981 27.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo Sarah,

von mir natürlich auch alles Liebe!!! Viel Spaß und Freude mit Deinen beiden Kids!

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+2)

Beitrag von elbengirl 27.08.07 - 13:22 Uhr

#herzlich alles gute für euch und glückwunsch! meiner hat jetzt ja grad mal 4 kg...;-)

lg, nicole + james-daniel 25 tage alt bild ist in vk