4. Tage "drüber"

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von memoperle 27.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo Zusammen,

am Donnerstag hätte meine Periode kommen sollen und ist bis jetzt Gott sei Dank ausgeblieben. Mein Freund und ich üben schon seit einem Jahr und meine Tage kamen bisher immer regelmäßig. Am Samstag habe ich morgens einen Frühtest gemacht und der war negativ. Ich bilde mir auch ein, dass ich ab und zu ziehen in der Leistengegend habe aber mehr spüre ich momentan nicht.

Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin und der Test noch zu früh war?

Über aufmunternde aber ehrliche Antworten & Hinweise würde ich mich sehr freuen und wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!
#sonne

LG Perle

Beitrag von jazzanova05 27.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo Perle,

mach einfach noch mal einen Test.

Ich hatte letzten Monat das gleich Spiel, fünf Tage drüber und dann ziehen und leider Mens....

Ich drück dir die Daumen das es bei dir anders ist...

LG Jazza

Beitrag von memoperle 27.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo Jazza,

vielen Dank für Deine Antwort .. dann drücken wir beide mal die Daumen ... wäre ja fast zu schön um wahr zu sein!

LG und Dir auch viel Glück und Spaß beim üben :-)
Perle