Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von garveyle 27.08.07 - 11:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211973&user_id=728710

Morgen ihr Lieben,
hab gestern einen negativen SST gemacht und zwar den Clearblue digital... aber meine Kurve sieht doch gut aus, oder was meint ihr?? Hoffnung aufgeben??

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 27.08.07 - 11:28 Uhr

ich würde erstmal noch warten bis morgen, wenn die tempi wieder steigt würde ich auf jeden fall nochmal testen, wenn sie weiter fällt würde ich wohl nochmal n tag warten, bin da immer sehr vorsichtig aber Deine Tempi ist insgesamt ja noch sehr in hochlage, wie ist sie sonst um die zeit? sehr viel niedriger oder ist es "immer" so hoch?

Gruß, Nicole und viel #klee

Beitrag von gewitterhexe76 27.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo, hallo....
Wer wird denn gleich die Hoffnung aufgeben!!!
Ich würde einfach noch 3 Tage warten und dann nochmal testen.


#herzlich Liebe Grüße, Karin + Krümel 6+2

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 11:37 Uhr

welchen clearblue, den 50iger oder den 25iger;-), beide zu früh, ein paar tage abwarten und nen neuen test wagen,

lg

silke

Beitrag von garveyle 27.08.07 - 12:01 Uhr

Danke euch für die schnelle Antwort....#liebdrueck

Also das war der Frühtest von Clearblue, den man auch schon 4 Tage vor NMT nehmen kann. Ist dann der 25er, oder??

Dies ist ja mein 1.Clomi Zyklus und davor hatte ich nie einen ES und die Tempi war nie höher als 36,7....

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 12:05 Uhr

jepp ein 25iger,

viel glück

silke

Beitrag von garveyle 27.08.07 - 12:14 Uhr

Danke Silke :-)
Dann warte ich einfach mal ab... was anderes bleibt einem ja eh nicht übrig.;-)

Beitrag von garveyle 29.08.07 - 15:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe heute nun meine Mens. bekommen.
Wollte euch nur kurz Bescheid geben.... naja dann halt auf ein Neues.
LG