synergy

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von karpathos 27.08.07 - 11:33 Uhr

gerade hatte ich jemanden da. Er erzählte mir von dem Nahrungsmittelergänzungsmittel Synergy /Beerensaft. Kennt das jemand? Er sagte, daß man vieeeel Geld damit machen kann, weil es ein Supermittel ist und viele Leute dies brauchen, weil es so gut ist. Normal bin ich ja gegen solche Verkaufssachen, aber wenn es den Leuten wirklich hilft und man damit Geld verdient? Was meint ihr?

Beitrag von alleinerziehend_bln 27.08.07 - 11:41 Uhr

hab noch nie was davon gehört... Allerdings macht es Dich stutzig - also macht es die potenziellen Käufer sicher auch stutzig und wer unsicher ist, kauft nix...

Beitrag von sternchen0711 27.08.07 - 14:43 Uhr

Hallo Karpathos,

also solche Trends gibt es doch immer wieder!
Ich erinnere mich nur zu gerne an den "Noni-Saft"-Hype.
Ein Typ hat einer Freundin und mir auch erzählt, dass wir den Saft ganz billig bei ihm einkaufen und dann zum Verkaufspreis weiterverkaufen!
Als ich ihn fragte, wieso er die Flaschen nicht einfach selbst verkauft, meinte er, er schafft es alleine nicht mehr#augen

Meine Freundin ist auf den Zug aufgesprungen und hat es tatsächlich geschafft um die 4 Flaschen zu verkaufen ;-).
Also reich geworden ist sie nicht damit.

LG

sternchen