USB-Anschluß

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von pafima7 27.08.07 - 11:33 Uhr

Hallo,ich will meinen Computer mit einen USB- Anschluß aufrüsten,aber jedesmal wenn ich den USB-Anschluß im Rechner eingebaut habe ,funktioniert meine Muas nicht mehr.Weiß einer wie sich das Problem lösen läßt?

Beitrag von devadder 27.08.07 - 11:40 Uhr

Hi!

Wie rüstest Du denn nach? Mit einer Karte?

Gruß

Beitrag von pafima7 27.08.07 - 15:39 Uhr

Ja ,ich rüste mit einer Karte nach,also die wird in das Innenleben des Rechners gesteckt und hinten gucken dann halt die Anschlüsse raus,hört sich jetzt vielleicht ein bißchen komisch an ,aber ich wüßte nicht wie ich es anders erklären soll.

Beitrag von devadder 27.08.07 - 16:14 Uhr

Hi!
Nicht komisch, ist ganz normal. Wollte nur wissen obs eine Karte ist oder nur der Anschluß, also auf dem MB schon vorgesehen war.
Welches Betriebssystem hast Du drauf? Wie ist die Mouse angeschlossen? PS2 oder dann USB?

Gruß

Beitrag von pafima7 28.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo,
als Betriebssystem ist Windows 98 drauf und die Maus ist über PS2 angeschlossen.

Beitrag von lassiter 27.08.07 - 16:55 Uhr

Hast du die beiligenden Treiber installiert?

Grüße aus der Oberpfalz

Josef

Beitrag von pafima7 28.08.07 - 10:37 Uhr

Ja hab ich ,aber deswegen geht die Maus auch nicht.
Gruß Kirstin