Keine Periode heut... Gestern SST negativ.. Wann wieder testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loewe307 27.08.07 - 11:34 Uhr

Hallo Mädels,
habe einen regelmäßigen Zyklus von 35 Tagen.
Heute wäre der Termin zur Periode.. nix in Sicht .. eigentlich hab ich vorher immer Schmierblutungen - auch nix.
Hatte Samstag Unterleibszeihen, heute ist mir übel..
Frühtest von Clearblue war gestern negativ.
Soll ich nochmal testen? Wenn ja, wann würdet ihr??

#danke für eure Meinungen!!

Beitrag von ks7338 27.08.07 - 11:35 Uhr

Hallo,

Ich würde noch 1-2 Tage warten und dann morgens testen. Ich habe 3 Tage nach NMT getestet.

Gruß
KS

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 11:36 Uhr

frühtest ist ne 25iger;-)eventuell zu früh, oder der ES hat sich verschoben, ein paar tage warten, wenn die mens dann immernoch nicht da ist, erneut nen versuch wagen

viel glück

silke

Beitrag von tinar81 27.08.07 - 11:37 Uhr

Ich würde auch noch bis Donnerstag oder so warten. Kann ja sein, dass sich der ES verschoben hat.

Ruhe bewahren und #cool bleiben.

LG MArtina