Endlich Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki06 27.08.07 - 11:35 Uhr

Hi Kugelbäuche#freu

War eben beim Gyn zur Vorsorgeuntersuchung.
Und siehe da... Mein Krümel hat sich geoutet... EIN JUNGE!!!
Freu mich schon es meinem Schatz zu erzählen, der heute leider nicht dabei sein konnte....

Lg. Nicole#blume

Beitrag von simmie 27.08.07 - 11:39 Uhr

Na dann....herzlichen Gllückwunsch!
Ist doch schön, wenn man es endlich weiß, gelle? In der wievielten SSW biste denn?

LG Simmie
(26+6 mit Finja)

Beitrag von nicki06 27.08.07 - 11:46 Uhr

Hi Simmie

Ja, finde es toll es endlich zu wissen. Geh dann gleich mal schoppen:-p Es ist meine erste #schwangerschaft und bin jetzt in der 20.SSW.

Lg. Nicole

Beitrag von kawa22 27.08.07 - 11:51 Uhr

Hallo!!

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Kauf aber nicht nur hellblaue Sachen, der Arzt könnte sich ja auch verschaut haben.

Bei mir war es das erste mal ein Junge und dann ein Mädchen das blieb es auch bis zum schluß.

LG Kati