Tempianstieg - was soll ich tun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia1979 27.08.07 - 11:38 Uhr

Guten Morgen Mädels,#tasse
hab mal ne Frage zu meinem ZB: Da ich gestern nur 5 Std. geschlafen habe, ist meine Tempi voll in die Höhe geschossen.#schockMeint Ihr, ich sollte die Tempi heruntersetzen? Denn heute waren es ja wieder 36,4 Grad?
Und wann kommt noch mal die Coverline?



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208436&user_id=715541

LG &#danke
Sophia#blume

Beitrag von dinchen1977 27.08.07 - 11:46 Uhr

du kannst alles so lassen! du hast ja eingetragen, dass die tempi beeinflusst wurde! es hattest du noch nicht.
nach dem es kommt mit den balken auch die coverline! #pro

viel glück#klee für dich!

#herzlichnadine

Beitrag von sophia1979 27.08.07 - 11:47 Uhr

Danke für die Antwort!
LG
Sophia