Was für verschiedene Tee´s gebt ihr euren Baby´s?Gibt wenig Auswahl:-(

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dotterblume1483 27.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben:-)

Leider gibt es nicht all zuviel Auswahl an Teesorten, oder meine ich das nur???#kratz

Oder gebt ihr euren Baby´s nur Wasser?

Vielen lieben #danke für eure Antworten!;-)

Lg Maria+Sophie (6 Monate)

Beitrag von marion2 27.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo,

meine Babys trinken keinen Tee und kein Wasser. Jedenfalls nicht pur.

Also bekommen Sie Fencheltee oder Wasser mit Apfelsaft.

LG Marion

Beitrag von dotterblume1483 27.08.07 - 11:45 Uhr

huhu,

na wie geht es dir denn und deinen zwei süssen???

Uns geht es gut und die Zeit vergeht sooo schnell#schmoll

Ist nicht stressig mit zwei so kleinen???#kratz Stell ich mir schon bissi anstrengend vor;-)

Lg Maria+Sophie (Bild in VK)

Beitrag von marion2 27.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo,

uns gehts soweit ganz gut. Das Leben verläuft nach Plan. Allerdings nicht nach meinem. Nach meinem wäre jetzt Mittagsschlaf. Bewegt sich deine schon durch den Raum? Meine machen das irgendwie - mir ist nur noch nicht klar, wie genau. Meistens liegen sie am Ende übereinander und eine quietscht.

Aber Stressig? Was ist schon stressig? ;-) Wenigstens machts Spaß #freu

Deine Tochter hat ja schon richtig lange ZöpfchenmachHaare. #schmoll Meine haben noch Opafrisur mit Geheimratsecken.

Bewegt sich deine schon durch den Raum? Meine machen das irgendwie - mir ist nur noch nicht klar, wie genau. Meistens liegen sie am Ende übereinander und eine quietscht.

LG Marion

Beitrag von dotterblume1483 27.08.07 - 12:32 Uhr

Also Sophie kullert im ganzen Wohnzimmer rum#augen Brauch normal keine Krabbeldecke mehr:-)

Sie will schon stehen, sitzen tut sie schon nur noch nicht alleine, sie kippt noch zur seite und nach vorne.Aber es wird schon werden. Sie robbt schon und versucht auch schon zu krabbeln, aber dafür fehlt ihr die kraft noch! Sieht aber echt putzig aus wenn sie das macht!
Was sie auch liebend gerne macht ist, dass sie mit ihren Füssen spielt#freu

Lg Maria

Beitrag von kathrincat 27.08.07 - 15:01 Uhr

du kannst alles beutel tees nehmen , es sollte nur kein schwarzer tee oder grüner enthalten sein.