Sie schläft und schläft und schläft......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenilina 27.08.07 - 11:40 Uhr

heute schon den ganzen Vormittag. So kenn ich mein Kind gar nicht.
Gestern hat sie den ganzen Tag nicht geschlafen, kann das damit zusammenhängen???

und nochwas:

haben moregen den ersten Impftermin. Hab total Schiss davor. Was wenn sie Fieber bekommt, oder ich sie nicht mehr beruhigen kann...
Mir wird ganz anders wenn ich nur drandenke.....

LG Kati mit Elina *28.06.07

Beitrag von flexi 27.08.07 - 11:44 Uhr

Hi,

Anika schläft heut eauch viel. Sie is ne Std. wach und schläft ne Std. usw.
Wir hatten schon 2 Impfungen, beim erstanmal hat sie nicht geweint und hatte danach gar nix.
Beim 2ten mal hat sie geweint wie alles schon vorbei war, aber ich hab sie schnell auf den Arm genommen und gut war es. leider hat sie dann auch Fieber bekommen, aber da hat sie ein benuron Zäpfchen bekommen und dann war es auch ganz schnell wieder weg.
Mach dir keinen Kopf, da muss jeder durch(leider)

Alex

Beitrag von sevilgia27 27.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo Kati,

als meine Maus auch mal so alt / jung war, hat sie auch überwiegend nur geschlafen #gruebel #hicks.

Und bis heute hab ich (toi toi toi) kein einzigen Schub von ihr so krass erlebt #schein...

Vielleicht hat deine Maus auch einen Schub.. Manche Babies sind ja total unzufrieden und nörgelig und manche verschlafen einfach das ganze :-) Kann ja sein, dass dein Schatzi auch zu den ruhigen gehört, wie meine Aleyna.

Und mit der Impfung: Es MUSS nicht unbedingt sein, dass sie Fieber bekommt... Vielleicht verträgt sie das so gut, dass sie gar nichts bekommt (hoffen wir mal).... Meine Maus hat immer Fieber bekommen und war immer quängelig und nörgelig #augen... Bis heute (sie ist mittlerweile 16Monate #schock #heul)....

Wenn sie zu hohe Temp / Fieber hat, gib ihr dann einfach ein Paracetamol-Zäpfchen und gut ist...

Alles gute #herzlich
lg#blume
sevilgia27, aleyna 16monate, die gerade überhaupt keine Ruhe gibt und nörgelig ist, weil sie müde ist :-)