februaris und alle anderen,US und outing bestätigt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viererbande 27.08.07 - 11:44 Uhr

hallo ihr lieben!!!

na,wie geht es euch denn so???bin seit gestern abend wieder aus kroatien zurück.vor der fahrt(also am mittwoch)war ich noch mal schnell beim FA zum#babytv.(waren nur so kurz in kroatien,da wir unsere jüngste abgeholt haben)
also alles super-outing wurd noch mal bestätigt:wir bekommen ne kleine janja...am mittwoch war ich bei 15+3 ssl 11cm.ist das normal???und wie erechnet man nochmal dann die gesamtlänge???(hab ich echt alles vergessen#hicks)

gaaanz liebe grüße von der viererbande+#babyjanja 17ssw

Beitrag von cheyenne1407 27.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Outing.

Leider hat es bei mir bisher noch nicht geklappt - bin jetzt 21 Woche und hoffe doch sehr am Mittwoch zu erfahren was es wird.

Also mit 11 cm ist deine Maus in der 15. SSW top in SChuss - das ist die Gesamtlänge. Meine hat jetzt wohl um die 22 -25 cm.

Liebe Grüße

Britta

Beitrag von viererbande 27.08.07 - 11:54 Uhr

hallo...mein fa hat mir schon in der 14.ssw gesagt,das er meint das es ein mädchen wird.nun halt nochmal.er ist allerdings auch feindiagnostiker.ssl ist doch die länge vom kopf bis zum po.es gibt so ne faustregel,wie man dann dir größe samt beinchen errechnen kann.


lg viererbande

Beitrag von sonnepur 27.08.07 - 12:22 Uhr

Hi!

Das ist ja schön :-)

Mein FA macht vor der 20. SSW keine Prognose, was es wird. Er meinte, in der frühen Phase kann man das in den seltensten Fällen noch nicht 100%-ig sehen. Somit warte ich lieber.

Mein Zwergi war in der 16. SSW 12,5 cm groß. Denke mal, dass deine Angabe ok ist.

LG Sonnepur #katze