Schon Größe 4 mit 4 Monaten?! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von akageise 27.08.07 - 11:44 Uhr

Wir benutzen Tagsüber meist die Active Fit und Nachts die Baby Dry. Frederik müsste so ungefähr 7-7,5 kg wiegen. Wann habt ihr in die nächst größere Größe gewesselt? Da er knuffige Oberschenkel :-p hat bekommt er von den Baby Dry Abdrücke. Ist doch ein sicheres Zeichen für die nächste Größe oder?
Ich weiß jedes Kind ist anderst, aber welche Größen benutzt ihr. Speziell Pampers, da ja die Windeln unterschiedlich groß sind (z.B. Babylove oder Fixies) Frederik ist 18 Wochen.



akageise

Beitrag von sternchen190881 27.08.07 - 11:50 Uhr

Hi,

Dustin hatte auch schon sehr früh Gr. 4 bei Pampers. Ich glaub auch so mit 5 Monaten. Er hat auch recht speckige Beinchen und ein breites Becken.

Jetzt ist er 1 Jahr alt, und trägt diese Größe immernoch.

LG
Sunny

Beitrag von lenilina 27.08.07 - 11:54 Uhr

Ich nehm zwar Fixies und meine Maus hatte schon mit 6 Wochen die 3 er. Werde wohl auch schon etwas eher auf die 4 er Wechseln müssen.

LG

Beitrag von danibk 27.08.07 - 12:02 Uhr

Alex ist jetzt fast 14 Wochen alt und ca 7,4 kg schwer. Wir verbrauchen gerade die letzten ActiveFit in Gr 3. Fixies Gr 4 liegen schon bereit und passen auch. Und die ersten Höschenwindeln von Pampers in Gr 4 hab ich auch mal spasseshalber anprobiert. Sitzen gut!
Mein Kleiner ist auch an den Oberschenkeln und Oberarmen gut griffig. #freu

Lg Dani

Beitrag von marion2 27.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo,

meine Babys wiegen jetzt 6,5 kg und tragen auch Größe 4.

LG Marion

Beitrag von dorbec76 27.08.07 - 12:09 Uhr

meine ist anfang 9 wochen alt und hat schon grösse 3... also mach so, wie es dem baby am bequemsten ist...

Beitrag von zuckermaus211 27.08.07 - 12:24 Uhr

Mein Goot habr ihr große Kinder. Leonie ist fast 2 und trägt die Größe 4.

Louisa ist 6 wochen alt und trägt New Born. 2-5 kilo

LG Nadja

Beitrag von stopf79 27.08.07 - 13:18 Uhr

Huhu!

Nils hat auch mit etwa 3 1/2 Monaten bei etwa 8 kg/ 69 cm #schwitz, zur Größe 4 gewechselt. Das war für ihn wesentlich bequemer...

LG von Steffi mit Nils *17.03.2007 und Nr. 2 ( 13. SSW )

Beitrag von snutel77 27.08.07 - 13:26 Uhr

Hi,

Moritz wiegt bestimmt auch schon fast 8 Kilo und die Pampers Active fit, Gr. 3 sind eigentlich schon fast zu eng.
Das Einschneiden in die Oberschenkel kann man vermeiden, indem man die "Zipfel" ( weiss nicht, wie ich es besser beschreiben soll,...) unten etwas umknickt, so dass die Oberschenkel etwas mehr Platz haben..:-D

Ich verbrauche sie jetzt eben noch und wechsel dann zu Grösse 4. Liegen schon im Schrank bereit, und zwar Fixies und Pampers Baby Dry.

LG
Snutel77 und Moritz, fast 5 Monate