13. SSW und mir geht es total schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klisoria 27.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo, befinde mich nun in der 13. SSW und mir geht es super schlecht und das seit Beginn meiner SSW. Morgens Übelkeit, und dann den ganzen Tag über Unterleibsschmerzen und ich kriege auch manchmal keine Luft. Bei meiner 1. SSW war das komischerweise nicht so. Noch 27 Wochen und ich weiss nicht, wie ich diese überstehen soll wenn es mir so schlecht geht die ganze Zeit. Kaum mache ich zu Hause ein paar Hausarbéiten, schon muss ich mich nach einer Zeit hinlegen weil ich mich total schlapp fühle. Wem geht es genau so?

Beitrag von babylove05 27.08.07 - 11:53 Uhr

Mir geht es seit anfang anso. Ich hab auch super probleme mit mein kreislauf und Blutdruck ( viel zu niedrig ).

Aber solang es Krümmel gut geht nehm ich das Zombie syndrom hin .

Also tief durchatmen und immer das Ziel im Auge behalten. Vieleicht wird es ja bald bei dir besser

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von dw1 27.08.07 - 11:59 Uhr

hallo..
ooohhhh..wie ich mit dir fühlen kann..lass dich feste drücken...#liebdrueckmir gehts genau so..zu allem überfluß kommt noch dazu das mir in der nacht speiübel wird und ich schon des öfteren weinen#heul musste weil ich es kaum mehr ertrage!!
zu hause ist noch mein 8 jähriger sohn der momentan ferien hat..doch ich kann nichts mit ihm unternehmen..muß mich schon dazu zwingen hoch zu kommen um für uns zu kochen.#mampf..mein lebenspartner ist zur zeit im ausland und fehlt mir an allen enden!!!!
wie müssen stark bleiben....
bei dir wird es bestimmt bald vorbei sein.;-)..man sagt ja das es meißt ab 3 monat vorbei geht...
also kopf hoch...

lg dw1 + flo(8)+ #ei 7+6