Märzis???Wo seid ihr alle?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine2511 27.08.07 - 11:45 Uhr

Hallöchen,

na ihr Lieben,

wollt mal fragen wie es euch heute so geht?

Bin heute in der 12 ssw und so gespannt ob nun auch bald die übelkeit aufhört:-[

Habt ihr irgentwelche Probleme?
Heute habe ich mal wieder keine Lust irgentwas zu machen!:-(

Habt ihr vielleicht schon ein Outing?
Würd mich über antworten freuen!

Gruss #sonne

Beitrag von sabine73 27.08.07 - 11:47 Uhr

Hallooooo!!

Wie gehabt, lustlos und tüchtig müde.

Übelkeit läßt tüchtig nach #huepf#freu

Natürlich noch kein Outing!!!!

Bis bald,

Sabine
9+3 (hihi)

Beitrag von 19021982 27.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo!

Bin bei 13+1 und mir geht es ganz gut. Hab nur keinen Appetit und dadurch natürlich auch Ministuhlgang. Denke schon bald an Verstopfung aber ich hab nicht das Gefühl mehr zu müssen.

Ansonsten zieht es mal hier und da und ich denk langsam krieg ich einen kleinen Bauch denn einziehen klappt nicht mehr!

LG

SImone

Beitrag von eisengel1971 27.08.07 - 11:53 Uhr

hallo zusammen
na die übelkeit fängt bei mir immer so um 11ur an geht um 15uhr wieder wech um dann so gegen 18 wieder zu kommen kann echt uhr nachstellen#schmoll
bin immer total müde.. haushalt ist im moment nur neben sache.. gott sei dank hat mein mann verständnis dafür.. hauptsache die kids kommen nicht zu kurz.
na hoffendlich wird es bald besser gebe die hoffnung nicht auf;-)
liebe grüße
sandy+alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(9+6)

Beitrag von bienchen807 27.08.07 - 11:53 Uhr

Hallo!

Bin auch noch recht antriebslos, müde etc.
Kreislaufprobleme (Schwindel etc.) und Übelkeit sind noch nicht weg.
Bauchschmerzen habe ich auch recht oft, da hat auch bis jetzt Magnesium nichts dran geändert.
Ein Outing erwarte ich am Donnerstag noch nicht, denn das ist wohl noch etwas früh am Ende der 12. Woche...

LG, Christiane (11+3)

Beitrag von bissou 27.08.07 - 11:54 Uhr

Hi sunny,
habe morgen die 12. Wochen rum und Donnerstag Termin beim FA.... bin schon soooo aufgeregt und halte glaub ich gar nicht mehr durch bis dahin....man kann ein Tag denn sooooo lang sein #heul
Also schlecht ist mir auch noch, heute vorallem aber ich glaub ich mach mich verrückt!!! Ansonsten immer HUNGER!!!! Ständig Harndrang und Bauchi sieht man auch schon, bei wem sieht man noch Bauch???? Bin ich die einzige #hicks
LG Karina & 12ssw

Beitrag von bienchen807 27.08.07 - 11:57 Uhr

Habe auch schon einen leichten Bauchansatz ;-)
Aber bis jetzt sehe vorallem ich das und mein Mann auch ein wenig.

Bist also nicht die Einzige ;-)
LG

Beitrag von 19021982 27.08.07 - 11:57 Uhr

Hi!

Bei mir sieht man auch ein bisschen. Allerdings seh nur ich das und Schatzi. Ansonsten ist das noch unser kleines Geheimnis :-)

LG

Simone

Beitrag von evivie 27.08.07 - 12:00 Uhr

hallo ihr märzis!

bin heute 11+1 und mir gehts prima...

manchmal mach ich mir fast ein wenig sorgen, weil ich
eigentlich garnicht merke, dass ich schwanger bin.
nur, wenn ich zu viel sport mache, dann zwickt der bauch ein
wenig :-)

schlecht war mir die ganze zeit noch nicht, das einzige, was mich nervt, ist die oberweite! auf dem bauch schlafen ist nicht mehr.

meine hosen zwicken auch schon, ich esse aber auch einfach
mehr in letzter zeit ;-)

evivie mit #ei 11+1

Beitrag von ladygoofy 27.08.07 - 12:18 Uhr

HEy das ist ja witzig... bin heute auch 11+1 :-) mein ET ist der 16.03. und deiner?
Ganz liebe Grüße, ladygoofy#klee

Beitrag von ladygoofy 27.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo liebe Märzis!

Dann will auch mal mein Befinden dazutun ;-)

Bin heute 11+1. die Übelkeit die vor 2-3 Wochen noch sehr extrem war, ist besser geworden. Allerdings noch nicht weg.

Mein Blähbauch ist wieder weg (die Verdauungsprobleme leider nicht so ganz) aber dafür kann man ein mini-Bäuchlein schon leicht erkennen. Zuhause laufe ich nur in Joggingshosen oder mit offener Jeans rum... habe mir gestern die ersten Umstandshosen bei Otto bestellt und bin sehr gespannt was dann da kommt! #gruebel

Am meisten zu schaffen macht mir immernoch die Müdigkeit und Schwindel aber Gott sei Dank habe ich seit heute Urlaub für drei Wochen #huepf

In zwei Stunden habe ich meinen nächsten FA-Termin und freu mich total drauf! Leider kann mein Mann nicht mitkommen...blöde Arbeit. Ich denke für ein Outing wird es aber noch zu früh sein.

Hin und wieder habe ich auch ganz schön mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen... Manchmal wache ich morgens auf und könnte den ganzen Tag nur heulen. Ich brauche viel Nähe von meinem Mann aber nach #sex steht mir so gar nicht der Sinn #schein

Da wir Mi in den Urlaub fahren wünsche ich Euch jetzt schon mal für die nächsten 14 Tage alles Gute!

Hoffe es geht Euch weiterhin einigermaßen gut!

Bis bald, ladygoofy

Beitrag von bissou 27.08.07 - 12:08 Uhr

Da bin ich aber froh, dachte schon ich bilde mir das Bäuchlein ein, aber wenn bei euch auch schon was zu sehen ist #huepf
Bisher wissen es auch nur mein Freund und ich, habe schon echte Probleme mit Oberteilen ( nichts enges mehr) sonst würde der eine oder andere viell. schon was erahnen ;-)

Beitrag von exodia 27.08.07 - 11:59 Uhr

Hi Märzis,
ich bin ab morgen in der 14. Woche und habe auch schon ein Bäuchlein.

Trage schon BabyBelt mit Tuch übern Bauch #schein

Und ich weiß nach dem Ersttrimesterscreening, dass wir relativ sicher einen Jungen bekommen. #freu

Meine Übelkeit ist so gut wie weg, ab und zu wird mir mal abends etwas flau im Bauch.
Aber die Müdigkeit wird schlimmer statt besser, so scheint es mir....

LG
Andrea

Beitrag von ladyalia77 27.08.07 - 13:00 Uhr

Hi Andrea,
wir hatten auch beim 1. Sceening ein vorsichtiges Outing. Der FA war total erstaunt, weil es nicht die Nabelschnur war und da trotzdem etwas eindeutiges zwischen den strampelnden Beinen hing :-) Er meinte aber das wäre jetzt echt nur vorläufig, weil es so früh ist. War den euer FA soooo sicher? Könntest du mir wenn ja, das US-Bild dazu zeigen?

Also ich glaube es ja noch nicht bei uns :-) Aber ich hoffe, daß es beim 2. Screening bestätigt wird, so lange dauert es ja auch nicht mehr.

lg
Janine 12+6

Beitrag von sabse2007 27.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo,
mir geht es in den letzten Tagen bestens- Übelkeit und Kreislauf werden immer besser!!!
Aber dafür bin ich richtig schön faul (was ein Glück putzt mein Schatzi immer mit)...
Ansonsten hab ich ein Kilo zugelegt und ein kleines Bauchi ist auch eindeutig vorhanden und wird schon von anderen bemerkt #freu
Tja und ansonsten bin ich richtig gut gelaunt und ordentlich verfressen #mampf
Outing gab es noch nicht- vielleicht mit ein bissl Glück beim nächsten Termin am 17.09 #freu

Ja dann schönen Tag noch und liebe Grüße #sonne
Sabrina mit Winke Winke 10+5 inside #blume

Beitrag von kawu84 27.08.07 - 12:06 Uhr

Hallo!!

Ich bin heute 9+3 und seit gestern habe ich keine Übelkeit mehr! Die war sonst den ganzen Tag da und das seit ich erfahren habe, dass ich #schwanger bin.
Bauch habe ich noch nicht, aber ich kann trotzdem ganz schlecht enge Hosen anhaben. Bin schon kurz davor ne SS-Hose zu kaufen #hicks.
Ich habe leider erst in 2 Wochen meinen nächsten Termin beim FA :-(. Das ist noch ganz schön lange, aber ich freue mich umso mehr drauf!!!
Dann wünsche ich euch allen mal einen schönen #sonne-Tag!!!

Lieben Gruß
Katrin und Würmchen 10.SSW

Beitrag von sybille796 27.08.07 - 12:07 Uhr

Hu hu,

ich bin jetzt in der 13. Woche. Seit einer Woche ist die Übelkeit wech.#huepf Endlich!!! Die Müdigkeit ist auch nciht mehr so schlimm.

Habe heute mal meine Umstandshose angezogen,da ja schon ein Bäuchlein zu sehen ist. Nun sehe ich noch runder aus.;-)

War heute mal wieder arbeiten nach meinem Urlaub. Da ist man doch wieder mit Elan dabei,wenn es einen wieder gut geht. Mein Liebster hatte auch mal wieder etwas davon.#sex#schein
War ja in letzter Zeit auch nciht so möglich,da ich keine Nähe ertragen konnte.
Jetzt beginnt jedenfalls die schöne Zeit. Hoffe ich jedenfalls.

Mittwoch habe ich wieder Termin. Freue ich mich tierisch drauf.

LG Sybille

Beitrag von jane77 27.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo,
also wenn ich das hier so alles lese, mache ich mir sorgen.
Mir ist überhaupt nicht übel, war es auch noch nie.
Ein wenig müde, aber nicht viel.
Fit fühle ich mich auch.
Habe nächste Woche erstes Screening, mal schauen ob man schon was sehen kann. HIHI

Wünsche Dir alles liebe

Gruß jane 11+2 (12. SSW)

Beitrag von diejulimaus 27.08.07 - 12:15 Uhr

Hallo sunshine und all Ihr anderen Märzmamis! #sonne
Ich bin heute 12+2 und mir geht es richtig gut, abgesehen von der Müdigkeit und gelegentlichen Schwindelanfällen. Meine Laune ist endlich wieder besser und ich bin insgesamt ausgeglichener. Am Donnerstag ist mein nächster FA-Termin und ich freue mich schon total! #huepf
Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße!
Juli (die am Samstag nach Barcelona zieht #freu#heul#freu)

Beitrag von regentroepfchen84 27.08.07 - 12:17 Uhr

Tja,
gehöre wohl zu denen die noch von übelkeit geplagt sind. Freut mich aber zu hören dass das jetzt bald aufhören kann. Fehle heute schon wieder beim Praktikum nachdem ich mich 3 mal übergeben habe. sorry
Ansonsten geht es mir ganz gut müde na klar aber zwischen 12 und 16 uhr bin ich sogar etwas unternehmungsfreudig. Besonders samstag gings mir echt gut und wir sind richtig lange spazieren gegangen.
Ansonsten lese ichd ie ersten Babybücher (noch von meiner Muttter) und heute eines über babymassage da freut mann sich schon richtig aufs Kind. Meinen nächsten FÄ Termin habe ich leider auch erst in 2,5 Wochen. :-( Davür nächste Woche ein vorstellungsgespräch bei der Hebamme.

Habt ihr schon Hebammen??????????? Würde mich an eurer stelle dringend drum kümmern. Besonders wenn ihr ne Haus oder Beleggeburt möchtet. Wir wollten ne Beleggeburt und da waren vor ner Woche für ende März Et 31.3 schon 2 Hebammenpraxen voll sind jetzt tierishc froh eine gefunden zu haben#freu#freu.

Gruß Joelle

Beitrag von guardianangel 27.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo hier ist noch ein Märzi#freu

Mir geht es super, hatte nie was mit übelkeit oder so zu tun. Auch besondere Gelüste oder so habe ich keine....
Ausser von Samstag auf Sonntag hatte ich in der Nacht ziemliche Dehungsschmerzen.
Mein nächster Termin ist morgen#huepf und ich freu mich so.
Man wäre das toll wenn man schon sehen könnte was es wird.

LG Nicki + #paket 12+2 ssw

Beitrag von ladygoofy 27.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo liebe Märzis!

Dann will auch mal mein Befinden dazutun

Bin heute 11+1. die Übelkeit die vor 2-3 Wochen noch sehr extrem war, ist besser geworden. Allerdings noch nicht weg.

Mein Blähbauch ist wieder weg (die Verdauungsprobleme leider nicht so ganz) aber dafür kann man ein mini-Bäuchlein schon leicht erkennen. Zuhause laufe ich nur in Joggingshosen oder mit offener Jeans rum... habe mir gestern die ersten Umstandshosen bei Otto bestellt und bin sehr gespannt was dann da kommt! #gruebel

Am meisten zu schaffen macht mir immernoch die Müdigkeit und Schwindel aber Gott sei Dank habe ich seit heute Urlaub für drei Wochen #huepf

In zwei Stunden habe ich meinen nächsten FA-Termin und freu mich total drauf! Leider kann mein Mann nicht mitkommen...blöde Arbeit. Ich denke für ein Outing wird es aber noch zu früh sein.

Hin und wieder habe ich auch ganz schön mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen... Manchmal wache ich morgens auf und könnte den ganzen Tag nur heulen. Ich brauche viel Nähe von meinem Mann aber nach #sex steht mir so gar nicht der Sinn

Da wir Mi in den Urlaub fahren wünsche ich Euch jetzt schon mal für die nächsten 14 Tage alles Gute! #klee

Hoffe es geht Euch weiterhin einigermaßen gut!

Bis bald, ladygoofy

Beitrag von alexis79 27.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo an alle Märzis...
Ich bin in der elften Woche und hab morgen nen Termin beim Frauenarzt,bin schon ganz schön aufgeregt.
Schlafen könnte ich auch den ganzen Tag aber Übel ist Mir Gott sei Dank nicht mehr..
Wünsch Euch noch ne schöne Woche..

Liebe Grüsse Alexis.......... #blume

Beitrag von naddelone 27.08.07 - 13:09 Uhr

Huhu ihr lieben,

auch ich möchte mein Befinden dazu geben.

Bin nun 11. SSW, und kenne das mit der Antriebslosigkeit nur zu gut. Richtig übel war mir zwar noch nicht, aber unwohl, vorallem dann wenn sich sowas wie Hunger einschleicht, ich aber noch keinen habe.

Meine Hosen passen eh nicht mehr, aber es heißt ja in der
2. SS würde es schneller gehen#schock


Mein Sohn hällt mich voll auf Trapp, und wenn er dann seinen Mittagsschlaf macht, fallen mir meißt auch die Augen zu.


Schönen Tag euch allen

#herzlich Grüße

Nadja mit Fabian (16monate) und #ei10+1

Beitrag von aranel 27.08.07 - 13:11 Uhr

Huhu!

bin heute 11+5, noch 3 Tage bis zum nächsten Baby-Watching!

Ansonsten bin ich soooo antriebslos, aber Übelkeit läßt seit einer Woche stark nach, kann sogar wieder den besten Freund meines Schatzes riechen (ging davor gar nicht^^)

Dafür blubbelt es seit 2 Tagen im Unterleib (denke nicht, dass es Tritte sind, aber der Darm liegt doch nicht so weit unten/vorne... *am Kopf kratz*

LG!

Ute+ Krümel 11+5

  • 1
  • 2