Jetzt Testen o noch warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mot2 27.08.07 - 11:47 Uhr

Hi,

mal ne frage, ich bin jetzt 4 Tage drüber u noch keine Spur von meinen Mens....
Hab aber seit einer Woche ein seltsames ziehen im Unterbauch u bin Tagsüber richtig schlapp.

Soll ich jetzt den Test machen o lieber warten?

Und stimmt das das man den morgens machen soll?

Danke für Eure hilfe

Nadja

Beitrag von schmetterling2 27.08.07 - 11:49 Uhr

Wenn du jetzt testen willst, könnte er verfälscht sein, weil noch nicht genug hcg in deinem Urin sein würde!

Also mach lieber "morgen früh" einen Test!

Viel Glück#klee

Beitrag von bine0072 27.08.07 - 11:57 Uhr

NMT + 4 nicht genug HCG für Mittags- oder Nachmittagsurin???? #kratz

Sorry - das halte ich für ein Gerücht!

Bei NMT + 4 liegt der Wert des Serum-HCG´s zwischen 473.00 und 1033.00 - das sollte selbst für den hinterher hinkenden Urinwert mehr als ausreichend sein.

VG

Bine

Beitrag von anrani 27.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo, Nadja!

Ich würde auch sagen warte bis morgen früh, da ist das HCG am konzentriertesten!!! Drücke dir alle #pro, aber hört sich ja schonmal seeehr verdächtig an! ;-)

Viel #klee für morgen und liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von tiggimaus 27.08.07 - 11:53 Uhr

Hallo #blume

also ich war vor zwei Jahren ZT 33 hab dann Test mittags gemacht war schwanger !!!!!!!

Wünsch Dir alles Gute Viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von bine0072 27.08.07 - 11:59 Uhr

Hallo Nadja,

wenn Du Dir ganz sicher bist, dass Du vier Tage überfällig bist, kannst Du zu JEDER TAGESZEIT testen und wirst ein aussagekräftiges Ergebnis erhalten.

Zu diesem Zeitpunkt liegt der HCG-Wert im Serum zwischen 473.00 und 1033.00 - also mehr als ausreichend.....auch für den Urintest.

Aber nur....wenn Du wirklich seit vier Tagen überfällig bist.

LG

Bine

Beitrag von tiggimaus 27.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo Bine

woher weist du das ? Hab normal eine ZK von 28 Tagen Periode hätte am Donnerstag kommen sollen wie lange soll ich noch warten mit einem Test was meinst du ?????

#herzlich en Dank

Beitrag von mot2 27.08.07 - 12:34 Uhr

Hi,

danke für Eure Antworten.

Werd dann sicherheitshalber so schwer es auch ist (kribeln in den Fingern :-) ) noch zwei Tage warten und den dann Mittwoch morgen machen....

LG Nadja