Zweiter Vorname zu Felix?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von berchi80 27.08.07 - 11:51 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben..

Habt ihr schöne Ideen zu einem Zweitnamen für Felix? (Nachname ist Berger)

Danke schonmal

Simone & #babyboy

Beitrag von funnybunny1984 27.08.07 - 12:16 Uhr

felix tobias
felix noel
felix adrian
felix sebastian
felix elias....

ach ich finde da passt einfach zu viel zu....;-)

Beitrag von sternchen7778 27.08.07 - 13:06 Uhr

Hallo,

unser Kleiner heißt Felix Patrick.

Felix ist der reine Rufname. Patrick nach seinem Uropa.

Viele Grüße, Sandra mit Felix (morgen 17 Mon.)

Beitrag von mausi111980 27.08.07 - 14:20 Uhr

Hallo Simone


*malmeinensenfdazugebe*


erstmal FELIX ist ein super schöner Name!!!#pro#pro


Hier nun ein paar Vorschläge für Zweitnamen:

FELIX NOEL
FELIX GABRIEL
FELIX JOSHUA
FELIX MANUEL
FELIX MICHAEL
FELIX DOMINIK
FELIX CHRISTIAN
FELIX DAMIANO
FELIX NIKLAS

MAXIMILIAN FELIX
RAPHAEL FELIX
PASCAL FELIX
FABIAN FELIX
MARC FELIX
GIDEON FELIX


So mehr fällt mir jetzt nicht ein. Und der RUFNAME muss nicht unbedingt an erster Stelle stehen. Musst ihn nocht nicht einmal Kennzeichnen es sei denn du hast mehr als 2 Vornamen.


Ich hoffe da ist etwas dabei was euch gefallen könnte. Viel Spass noch bei der Namenswahl.





LG Mandy

Beitrag von bigi1512 27.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo,

ich kenne einen Felix Merlin.

Lg bigi