folsäure

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalilou 27.08.07 - 11:55 Uhr

hallo,
ich mal wieder

Sagt mal nimmt ihr eure folsäure immer zu gleichen zeit oder unterschiedlich




liebe grüße lalilou 8+5

Beitrag von 19021982 27.08.07 - 11:56 Uhr

Hi!

Nehm die immer gleich nachm Aufstehen und das schwankt mal! WIchtig ist das du sie überhaupt nimmst!

LG

Beitrag von igi 27.08.07 - 11:58 Uhr

ich nehms immer, wenn ich ins bett gehe. so vergess ich nicht drauf. aber es sollte nicht schlimm sein, wenn du es zu unterschiedlichen zeiten einnimmst. ich glaube, dass es am besten ist, wenn mans zum essen einnimmt.

lg igi

Beitrag von waldurmel 27.08.07 - 12:00 Uhr

ja hallo wen haben wir denn da??
zeit für kurz chat? hab leider nicht viel zeit
lg urmelchen

Beitrag von igi 28.08.07 - 13:00 Uhr

versorry urmelchen,

hab dich überlesen...

igi

Beitrag von waldurmel 27.08.07 - 11:59 Uhr

Hallo Lalilou,

ich nehm sie immer zur gleichen Zeit (falls ich gleich dazu komm), also meistens, weil da hab ich mein Handywecker noch gestellt (für damals Pille ;-) )
Aber zwingend nötig ist das glaub ich nicht. So weiß ich halt immer, dass ich sie nicht vergessen hab, oder ob ich sie schon genommen habe. Ausserdem weiss ich, dass ich dann bestimmt weit genug weg bin von meiner SD-Tablette.


Lg vom Urmelchen + #ei 17. ssw + die maus (2 jahre) #sonne

Beitrag von dw1 27.08.07 - 12:04 Uhr

hallo...ich nehme sie immer vor dem mittagessen#mampf...finde auch das die zeit egal ist..hauptsache du nimmst sie überhaupt...
also dann..
lg dw1+ flo (8)+ #ei 7+6

Beitrag von babylove05 27.08.07 - 12:08 Uhr

Nö dann wenn ich dran denk.

Aber nehm sie jeden Tag . Ab und an 2 mal weil ich vergessen hab ob ich sie schon genommen hab oder nicht. Besser dopplet als garnicht.

Martina und baby D. 27ssw

Beitrag von junge_mami19 27.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo
Ich nehme sie immer frühs nach den Aufstehen. Nimm sie immer zur gleichen Zeit damit du sie nicht vergisst.


Lg ines(9SSW)=8+5#ei