kurze frage zu penny-markt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von u_stefanie 27.08.07 - 11:55 Uhr

hallo zusammen,
da mein sohn die gläschen von hipp und co irgendwie nicht mag, wollt ich gleich zum penny markt und da gläschen holen. die gibts doch da, oder? #kratz
bin mir grad gar nicht mehr so sicher...
und falls ja, und einer die kennt: wie sind die so??
danke und lg

Beitrag von lenilina 27.08.07 - 11:57 Uhr

Die haben Gläschen, allerdings nur die Hausmarke "Babytime". Soll aber laut Ökotest "gut" sein.

LG Kati die mal bei Penny gearbeitet hat.

Beitrag von keimchen 27.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo,

ja, im Penny gibt's Gläschen :-) Nicht die allergrößte Auswahl, aber es reicht eigentlich.

Wie die so sind, kann ich dir aus eigener Erfahrung nicht sagen... aber mein Sohn findet sie klasse ;-) Er liebt den Keks- Abendbrei :-)

LG

Das Keimchen

Beitrag von u_stefanie 27.08.07 - 11:58 Uhr

alles klar, danke euch beiden!
dann werden wir das mal ausprobieren!

Beitrag von popcorn 27.08.07 - 12:13 Uhr

ja gibts und meiner maus schmecken sie, allerdings nur spaghetti etc :-)