ET+1, War bei FA, was sind das für werte???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanita2006 27.08.07 - 11:55 Uhr

Hallo zusammen,:-)

hatte gestern Termin#augen
will aber wohl noch nicht#heul
Hat VU, da kam raus MuMu 2-3cm offen und Po????? -1cm#gruebel
Was heißt Po?????#kratz
Hat versucht etwas zu dehnen, ging wohl nicht mehr weil alles zu weich#schock
Gehts bald los?????#gruebel

Hoffe es weiß jemand was darüber#freu

Sorry fürs #bla

#danke Tanja mit #baby Boy Et+1

Mensch, hätte echt nie gedacht mal darüber zu kommen#cool

Beitrag von geelinde 27.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo Tanja,

Po dürfte Portio heißen (also Gebärmutterhals).

Ich wünsch Dir einen baldigen Geburtsbeginn, ich hab noch ein paar Tage und bin schon ungeduldig, kann Dir also gut nachfühlen...

LG,Gerlinde

Beitrag von annie2907 27.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo Tanja!

Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht!
Bei mir war es genauso. MuMu2-3 cm auf... und nächsten Tag war unser Lukas schon da#freu

LG annie + #herzlich Lukas #herzlich (17 Tage alt/Bild in VK)

Beitrag von annek1981 27.08.07 - 12:19 Uhr

Hey Tanja,

ich bin jetzt ET+2 und wie Du hätte auch ich nicht gedacht, dass ich übern Termin geh! Selbst meine FÄ u. auch die Hebi meinte vor 3 Wochen, dass sie auf jeden Fall früher kommt ... ha, soviel dazu. Merkst Du denn schon was? Wehen? Ich hab noch keine Anzeichen #heul Bauch wird zwar hart aber ohne Schmerzen.

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+2)

Beitrag von tanita2006 27.08.07 - 14:16 Uhr

Hi Anne,

ich hab immer mal sowas wie Regelschmerzen, nix dramatisches halt immer leicht.#freu
Meistens nachts, Tagsüber hab ich immer beim Laufen einen Druck nach unten und dann bekomm ich einen harten Bauch.:-[
Kopf liegt auch tief im Becken.#huepf
Jetzt mal schauen, Morgen ist doch Vollmond vielleicht bringt es was. #augen

Gruß Tanja

Beitrag von annek1981 27.08.07 - 14:46 Uhr

Hey Tanja,

ja, an den Vollmond morgen hab ich auch schon gedacht. Meine Hebi ist auch immer sehr davon überzeugt, dass da viele Kinder geboren werden. Und Tim hat gesagt, dass Lotte Di. kommt als wir ihn jetzt am WE gefragt haben ... vielleicht hat er ja recht?

Alles Liebe,

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+2)

Beitrag von didine 27.08.07 - 14:36 Uhr

Hi Anne,

wir 2 sind ja immernoch hier .... ich bin vollkommen platt und nur am Schlafen, da ich gestern Migräne hatte, das hängt mir heute noch total nach #schmoll

CTG gestern (eine Stunde im KH) war zum Glück gut, andererseits bin ich ein wenig traurig, dass immernoch keine Wehen da sind....naja. Kann man nichts machen, wie gesagt, bin froh, dass es das Forum gibt (3 meiner Freundinnen haben nun schon entbunden, 2 hätten nach mir Termin gehabt, das freut mich so für die 3, könnte andererseits in selbstmitleid versinken :-p)

Habe noch nicht mal eine schlimme Wehe gehabt, bin mal gespannt, wie das so weitergeht #gruebel

Ganz liebe Grüße

Didine

Beitrag von annek1981 27.08.07 - 14:49 Uhr

Hey Didine,

ja, wir sind noch immer da. Ich guck schon jeden Tag ganz gespannt hier alles durch, wer von uns Augusties noch übrig ist. "Nadined" hab ich heute noch gar nicht gelesen!? Wer weiß.
Ist Deine Migräne denn jetzt weg? Ich hatte am WE auch 2 Tage Kopfschmerzen, was natürlich nicht mit Migräne zu vergleichen ist, aber das zieht einen voll runter.
Nee, Wehen hatte ich auch noch nicht - hätte nie gedacht, dass man sich diesen Schmerz mal so wünscht!

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+2)