schweres Tragen bei Kinderwunsch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madamenadia 27.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo ihr lieben!!

SChweres Tragen ist ja bekanntlich in der SS nicht gerade angebracht.
Aber wie sieht es aus im Zeitraum bevor man weiß dass man schwanger ist also vor NMT????
Habe eine knapp 2 Jährige TOchter, sie wiegt um die 14 Kg die desöfteren mal hochnehmen muss.

Freue mich auf eure Antworten. mache mir nämlich echt sorgen!

Nadia

Beitrag von julchen25 27.08.07 - 12:00 Uhr

Hihi, das habe ich mich das ganze Wochenende auch gefragt. Habe heute NMT! #freu

Mein Sohnemann ist auch ca. 13kg. Aber man kann ja jetzt plötzlich nicht mehr aufs Tragen, Spielen, etc. verzichten. #schock

Ich denke, die eigenen Kinder zu tragen ist ok!! Aber alles andere sollte man sein lassen. Auch in der SS!

LG,
Verena

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 12:03 Uhr

noch gilt ja das alles oder nix prinzip, so ist das dann auch mit dem fliegen, alkohol trinken, medis nehmen, reiten, turnen, tanzen und und und.....;-)

lg

silke


mit Joshua (6.monate, 11 kilo !!!)

Beitrag von madamenadia 27.08.07 - 12:13 Uhr

6 Monate und 11 KG??????????????????????????????????????#schock
Stillst du????? oder gibst du Flasche???????

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 12:15 Uhr

nein erbekommt flasche, 5 mal am tag und schläft nachts durch, #freu, siehe vk...er sieht ganz normal aus, frau doc weiss nicht woran es liegt.....

Beitrag von madamenadia 27.08.07 - 12:18 Uhr

und wiebiel ml pro #flasche????????? 500ml??#gruebel

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 12:24 Uhr

lolwech, nee:

1. 250
2. zwischen 100-110
3. zwischen 100-150
4. wenns hochkommt 100
5. zur nacht 220-250

lg

silke

Beitrag von madamenadia 27.08.07 - 12:31 Uhr

soviel hat meine Kleine auch in etwa getrunken! aber mit 6 monaten hat sie gerade mal 8 kg gewogen. obwohl sie sogar mit 4200 kg zur welt war.

Ich glaub wir sind jetzt aber ein wenig off-topic!! ;-)
also zurück zum thema! oder ins andere Forum ;-)

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 12:56 Uhr

lol, jaaaaaaaaaaa, husch .....schnell um die ecke bieg und ne rauchwolkäääääääää hinterlass#schwitz