Wieviele Woche bin ich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuela_1975 27.08.07 - 11:58 Uhr

ich finds leider den Rechner nicht bei urbia. de #augen

Wenn ET der 28. Januar ist, in welcher Woche bin ich heute?

Danke Euch!!
lg, manuela

Beitrag von sybille796 27.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo Manuela,

steht das nicht in deinem Mutterpaß?


LG Sybille

Beitrag von manuela_1975 27.08.07 - 12:03 Uhr

ja, aber da stimmt es leider nicht .. hat sich der arzt verrechnet / verschrieben ... #augen

Beitrag von july-berlin 27.08.07 - 12:01 Uhr

Hi Manuela,

ich hab ET 31.01.08, bin heute 17+4, also 18. SSW. Du müsstest also 18+0 sein, also 19. SSW

LG July + Krümel

Beitrag von manuela_1975 27.08.07 - 12:04 Uhr

danke!!#stern

Beitrag von simran 27.08.07 - 12:06 Uhr

Hallo,

Du bist Heute genau in der 18+0 ssw.
Wenn du unter ssw Kalender suchst kannst du es selbst
ausrechnen.
Wir sind fast zeitgleich, ich bin Heute in der 18 +4 ssw.
Alles gute weiterhin.