Vieleicht hat es ja diesen Monat endlich geklappt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stellasweet2004 27.08.07 - 12:00 Uhr

Noch ein paar tage abwarten und dann weiss ich ob es geklappt hat oder es wieder mal nicht geklappt hat...............!!!! drückt mir alle die daumen!!Das wir endlich noch ein 2tes baby bekomme!!!




LG Stellasweet2004#ei#sex

Beitrag von schnitte106 27.08.07 - 12:05 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck und dann meine Daumen...

Warte auch auf meine tage aber bei mir dauert es noch was....

Hoffe es hat geklappt Viel Glück#klee

Gruss Schnitte106

Beitrag von stellasweet2004 27.08.07 - 12:23 Uhr

Ja danke ich hoffe es echt verzeifel schon langsam !!
ja dann drück ich dir auch mal fest die daumen !!#pro


LG von mel (stellasweet2004)#blume