Jippi Urlaub gerettet! Jetzt kann ich fröhlich anfangen zu packen ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneutzerfrau 27.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo

ich hatte vor ca 14 Tagen geschrieben das ich mit Eileen (der zum Glück nichts passiert ist gefallen bin). Der Schmerz an meinem Fuß allerdings wurde immer schlimmer. Heute morgen wurde ein Bänderriss festgestellt! Allerdings darf ich mit Schiene (und striktem Ausziehverbot - ausser im Wasser) in Urlaub fahren.

Wir fahren mit unseren zwei Engeln zum Centerparcs und sind das erste mal mit Kindern weg. Ich hatte schon große Angst der Urlaub würde jetzt flach fallen!

Freue mich total das es doch noch alles relativ gut geendet ist und bin froh das es nun doch nicht operiert werden muss!!!!

Gruß Sabrina - die langsam anfängt Kinderkleidung zu waschen und zu packen ;-)

Beitrag von anja1982 27.08.07 - 12:43 Uhr

Das freut mich das euer Urlaub gerettet ist.

In welchen Center Park fahrt ihr denn?

LG Anja

Beitrag von schneutzerfrau 27.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo

in einen Niederländischen Park, Het Merdal. Dorthin haben wirauch nur etwas mehr als 1 Stunde fahrt.

Gruß Sabrina

Beitrag von anja1982 27.08.07 - 13:12 Uhr

Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub.

Kannst du mir nach dem Urlaub mal berichten wie es war? Wir waren nämlich im Juni auch im Center Park, allerdings Bisbinger Heide, und waren überhaupt nicht begeistert. Aber die niederländischen haben ja nen super Ruf, und es ist auch nicht so weit von uns aus.

LG Anja