Das haut doch NIEMALS hin...oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xjuliax 27.08.07 - 12:06 Uhr

Schaut euch einfach mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208571&user_id=728690
an...da war doch garantiert noch kein ES...die Besonderheiten bei Samstag und Sonntag recht kurze Nächte (ca. 4 Stunden Schlaf bis zur Messung, und dann auch noch zu einer anderen Uhrzeit (- aber kein Alk, keine Zigaretten-). Ist der Rechner jetzt einfach nur verwirrt wegen der Tempi oder kann es wirklich sein, dass diese Abweichungen nicht durch den wenigen Schlaf und die unterschiedlichen Uhrzeiten kam?

#kratz

LG Julia

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 12:08 Uhr

auch wenn sie verfälscht ist, dafür ist sie zu tief, warum sollte der ES nicht bevorstehen, kann doch gut sein, mal eher vor oder mal eher zurück.....also Bienchen setzen und weiterhibbeln,

lg

silke

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 12:08 Uhr

hallo

ich würde die tempi vom 26.8 ganz rausnehmen weil du auch so spät gemessen hast und ich nicht glaube das dein ES da war...
gruß dani

Beitrag von bluemchensiebenblatt 27.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo!

Also ich würde die Tempi von Sa. und So. einfach rauslassen, oder auf die jetztige Coverline setzen, also bei 36.2. Die Balken müßte wieder verschwinden. Denke, dass dein ES kurz bevorsteht. Wenn ich zu wenig schlafe ist meine Tempi auch eher zu hoch.

LG #blume

Beitrag von xjuliax 27.08.07 - 18:00 Uhr

okay, danke. Hab die Tempi auf die Coverline gesetzt. Ansonsten wäre es sicher total verfälscht.

Beitrag von emily86 27.08.07 - 19:26 Uhr

gaaaanz schnell Bienchen setzte :)
denke mal heute is dein #ei